freiberufler Industriemeister Elektrotechnik, Techn. Betriebswirt auf freelance.de

Industriemeister Elektrotechnik, Techn. Betriebswirt

offline
  • auf Anfrage
  • 77793 Gutach (Schwarzwaldbahn)
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 02.11.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Fachbauleiter Elektrotechnik mit Erfahrung mit der kompletten Bauabwicklung von Ausbau des Kabelweges über Kabelverlegung bis zur Endmontage

Qualifikationen

  • Beleuchtungstechnik / Lichttechnik
  • Elektroinstallation
  • Elektrotechnik
  • Energietechnik (allg.)
  • Niederspannungstechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Freiburg
9/2020 – offen (3 Jahre, 8 Monate)
Gebäudetechnik
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleitung des Gewerk Elektro. Terminabsprachen, Materialdisposition, Einteilung der Arbeiter, Überwachung der Arbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Beleuchtungstechnik / Lichttechnik, Elektrotechnik, Niederspannungstechnik, Energietechnik (allg.)

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Kehl
10/2018 – 6/2020 (1 Jahr, 9 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Überwachung der Bautätigkeiten, Terminierung der Bauabschnitte, Materialbeschaffung
Projekt war nicht dauerhaft in Arbeit

Eingesetzte Qualifikationen

Elektrotechnik

Ausbildung

Technischer Betriebswirt
Ausbildung
2018
Offenburg
Industriemeister Elektrotechnik
Ausbildung
2008
Freiburg
Energieelektroniker Betriebstechnik
Ausbildung
2004
Gutach

Über mich

Ich habe den Beruf des Energieelektroniker gelernt und danach in der Instandhaltung des Unternehmens gearbeitet. Von 04/2006 - 12/2008 habe ich meinen Industriemeister Elektrotechnik absolviert. Ich habe dies neben meiner Tätigkeit in der Instandhaltung (wir haben 3 Schichten gearbeitet) gemacht. Nachdem ich in diesem Unternehmen kein Meisterstelle bekommen habe, was auch vorher der Weiterbildung so besprochen wurde, habe ich in das Handwerk gewechselt. Ich habe verschieden Unternehmen kennengelernt. Vom kleinen Dorfelektriker bis zu großen Handwerksbetrieben, Ich habe in dieser Zeit verschiedenste Baustellen begleitet und mein Wissen ständig erweitert. Ich habe Kenntnisse im Ex- Bereichen, Funktionserhalt, Sicherheitsbeleuchtung, Kabelwegebau, Kabelverlegung, Maschinenanschlusstechniken, NSHV- Anlagen usw.

Weitere Kenntnisse

Industriemeister Elektrotechnik, Technischer Betriebswirt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
847
Alter
46
Berufserfahrung
20 Jahre und 2 Monate (seit 02/2004)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden