freiberufler Allrounderin auf freelance.de

Allrounderin

offline
  • 25€/Stunde
  • 01979 Lauchhammer
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 28.10.2020

Kurzvorstellung

Aktuell bin ich im Vertriebsinnendienst angestellt, da ich mich aber gerne weiterentwicklen möchte, suche ich beruflich eine Herausforderung. Ich bin motiviert, organisiert und offen für neue Projekte. Schauen Sie ruhig mein Profil an.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistenz der Geschäftsführung (Festanstellung)
Schönborner Armaturen GmbH, Doberlug-Kirchhain
3/2010 – 10/2017 (7 Jahre, 8 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

• Stellvertretende Leitung der Personalverwaltung
• Verantwortlich für die Kommunikation/ Marketing
• Unterstützung von Geschäftsleitung und Fachabteilung in organisatorischen und administrativen Belangen

• Kunden- und Lieferantenbetreuung
• Durchführung aktiver und individueller telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern

• Zuarbeiten für Monats- und Quartals/Jahresabschlüssen
• Planung, Prognose und Analyse der Geschäftsdaten, Erstellung von Controllingberichten
• Projektmanagement für neue Kundenaufträge und Investitionsprojekten

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.), Personalmarketing, Personalwesen (allg.), Auftragsverwaltung, Büroorganisation, Externe Kommunikation, Event Marketing / Event management, Marketing (allg.)

Ausbildung

Betriebswirtin
Ausbildung
2014
Cottbus
Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2009
Cottbus

Über mich

Nach meiner Ausbildung bin ich für ein paar Monate über eine Zeitaarbeitsfirma als Technische Sachbearbeiterin eingesetzt worden. Danach kam ich in das Familienunternehmen und übernahm die Stelle Asisstenz der Geschäftsführung. Meine Aufgaben lagen dort unter anderem im Bereich Vertriebsinnendienst und Einkauf. Zusätzlich war ich für die Kunden- und Lieferantenbetreuung zuständig. Außerdem unterstützte ich die Personalabteilung bei der Planung und der Personalverwaltung. Ebenfalls war ich für die Konzeption von Marketing- und Werbemaßnahmen und die Kommunikation des Betriebes zuständig. Weitere Aufgaben waren das Kos-tencontrolling, Zuarbeiten für die Monats- und Quartals-/Jahresabschlüsse sowie für die Lohn- und Ge-haltsabrechnung.Neben der hauptberuflichen Tätigkeit war ich 4 Jahre als Gesellschafterin eines Vertriebs von Zubehörtei-len für Gas-, Wasser- und Abwasserwirtschaft tätig. Dort war ich für die Kundenbetreuung und den Kun-denservice zuständig und habe die gesamten kaufmännischen Tätigkeiten bearbeitet. In den letzten 3 Jahren war ich in 2 anderen Unternehmen, zu einem für die Organisationsentwicklung sowie für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zuständig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
439
Alter
33
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 06/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden