freiberufler Consulting, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, KVP/Kaizen, Lean Six Sigma auf freelance.de

Consulting, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, KVP/Kaizen, Lean Six Sigma

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 115‐170€/Stunde
  • 53721 Siegburg
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 17.03.2021

Kurzvorstellung

Meine Leistung zu Kaizen & Six Sigma basiert auf dem Subsidiaritätsprinzip; Zahlen, Daten und Fakten sind die Grundlage für Verbesserung; das QM & PM stellt die Tools. Meine Soft skills als Business Coach unterstützen den Change- Prozess.

Ich biete

  • Business Coaching
  • DIN EN ISO 9001
  • Interim Management
  • KVP & Kaizen
  • Prozesscoaching
  • Prozessmanagement
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Six sigma
  • Six Sigma Black Belt
  • Statistische Methoden (Minitab)

Ausbildung

Lean Six Sigma Master Black Belt
(Ausbildung)
Jahr: 2020
Ort: Düsseldorf
KVP/Kaizen: Methodenkompetenz, KVP Coach, KVP Experte
(Ausbildung)
Jahr: 2019
Ort: Köln
ISO 9001: interner Auditor; QMB - interner Auditor integriertes Management; IMB
(Ausbildung)
Jahr: 2018
Ort: Frankfurt
IHK Prozess- Manager
(Ausbildung)
Jahr: 2017
Ort: Köln
Kienbaum Business Coach
(Ausbildung)
Jahr: 2016
Ort: Köln

Qualifikationen

Siebenundzwanzig Jahre Selbstständigkeit (Gründer-Inhaber-Geschäftsführer-Sanierer) - Kienbaum Business Coach - IHK Prozessmanager - ISO 9001 interner Auditor, QMB, Lead Auditor - KVP/Kaizen Methodenkompetenz, Coach & Experte - Lean Six Sigma Black Belt

Über mich

Meine Antreiber sind meine Subsidiarität und das Streben nach „gemeinsam mit Anderen zu gestalten“. Ich möchte meinen Beitrag leisten um nachhaltig Verbesserung und/oder Optimierung sicherzustellen; wir werden nicht dafür bezahlt Zeit zu haben, sondern um Ergebnisse zu liefern; ich wertschätze Zahlen, Daten und Fakten sowie Maßnahmen, Termine und Verantwortlichkeit! Als Business Coach reflektiere ich mich selbst und entwickle mich beständig weiter; Entwicklung und Veränderung ist für mein Verständnis ein natürlicher Prozess der Evolution. Ich blicke mit meiner Leistung aus der Perspektive der obersten Leitung, Stabsstelle, des Lenkungsausschusses. Meine Stärke liegt in der bewussten Wahrnehmung, des Verständnisses sowie der Kommunikation zwischen den Ebenen der Führungs- Wertschöpfungs- und Unterstützungsprozesse als Schnittstelle für ziel- und zweckorientierte Ergebnisse.

Besuchen Sie mich gern auch auf meinem XING- & LinkedIn- Profil.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
322
Alter
47
Berufserfahrung
27 Jahre und 3 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden