freiberufler Consulting, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, KVP/Kaizen, Lean Six Sigma auf freelance.de

Consulting, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, KVP/Kaizen, Lean Six Sigma

offline
  • auf Anfrage
  • 53721 Siegburg
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 25.10.2021

Kurzvorstellung

Meine Leistung zu Kaizen & Six Sigma basiert auf dem Subsidiaritätsprinzip; Zahlen, Daten und Fakten sind die Grundlage für Verbesserung; das QM & PM stellt die Tools. Meine Soft skills als Business Coach unterstützen den Change- Prozess.

Qualifikationen

  • Business Coaching
  • DIN EN ISO 9001
  • Interim Management
  • KVP & Kaizen
  • Prozesscoaching
  • Prozessmanagement
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Six sigma
  • Six Sigma Black Belt
  • Statistische Methoden (Minitab)

Ausbildung

Lean Six Sigma Master Black Belt
Ausbildung
2020
Düsseldorf
KVP/Kaizen: Methodenkompetenz, KVP Coach, KVP Experte
Ausbildung
2019
Köln
ISO 9001: interner Auditor; QMB - interner Auditor integriertes Management; IMB
Ausbildung
2018
Frankfurt
IHK Prozess- Manager
Ausbildung
2017
Köln
Kienbaum Business Coach
Ausbildung
2016
Köln

Über mich

Meine Antreiber sind meine Subsidiarität und das Streben nach „gemeinsam mit Anderen zu gestalten“. Ich möchte meinen Beitrag leisten um nachhaltig Verbesserung und/oder Optimierung sicherzustellen; wir werden nicht dafür bezahlt Zeit zu haben, sondern um Ergebnisse zu liefern; ich wertschätze Zahlen, Daten und Fakten sowie Maßnahmen, Termine und Verantwortlichkeit! Als Business Coach reflektiere ich mich selbst und entwickle mich beständig weiter; Entwicklung und Veränderung ist für mein Verständnis ein natürlicher Prozess der Evolution. Ich blicke mit meiner Leistung aus der Perspektive der obersten Leitung, Stabsstelle, des Lenkungsausschusses. Meine Stärke liegt in der bewussten Wahrnehmung, des Verständnisses sowie der Kommunikation zwischen den Ebenen der Führungs- Wertschöpfungs- und Unterstützungsprozesse als Schnittstelle für ziel- und zweckorientierte Ergebnisse.

Besuchen Sie mich gern auch auf meinem XING- & LinkedIn- Profil.

Weitere Kenntnisse

Siebenundzwanzig Jahre Selbstständigkeit (Gründer-Inhaber-Geschäftsführer-Sanierer) - Kienbaum Business Coach - IHK Prozessmanager - ISO 9001 interner Auditor, QMB, Lead Auditor - KVP/Kaizen Methodenkompetenz, Coach & Experte - Lean Six Sigma Black Belt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1088
Alter
50
Berufserfahrung
30 Jahre und 2 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden