freiberufler Residential and Small Business Consultant and IT-Consultant auf freelance.de

Residential and Small Business Consultant and IT-Consultant

offline
  • 60‐80€/Stunde
  • 13585 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 30.10.2020

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahre in der Telekommunikation für Unternehmen innerhalb Europas. Meine Aufgaben liegen in der Betreuung, Beratung und dem Verkauf. Des weiteren bin ich Coach/Trainer in Call Center und kenne die Arbeit sehr gut!

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD
  • 2nd & 3rd Level Support
  • Direktvertrieb
  • E-Mail Marketing
  • Indirekter Vertrieb
  • IT-Support (allg.)
  • Testing (IT)
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Service Representative (Teamleiter und Coach) (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Tbilisi
2/2020 – offen (4 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Teamleiter und Coach

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb

Inhouse Dunning & Legal Dunning (Teamleiter and Coach) (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin und Potsdam
4/2016 – 2/2020 (3 Jahre, 11 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Teamleiter and Coach

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzen (allg.), Risikomanagement (Finan.)

Residential and Small Business Consultant (Coach) (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Ho Chi Minh City
3/2015 – 3/2016 (1 Jahr, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Coaching der Mitarbeiter in den Shops

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb

Residential and Small Business Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Linz
8/2010 – 2/2015 (4 Jahre, 7 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 2/2015

Tätigkeitsbeschreibung

.

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb

Geschäftsführer als Francise für die Tele Columbus GmbH (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2004 – 7/2010 (6 Jahre, 7 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Direktvertrieb

Ausbildung

OSZ Logistik, Touristik, Immobilien, Steuern OSZ
Abschluss
2002
Berlin

Über mich

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahre in der Telekommunikation für Unternehmen innerhalb Europas. Meine Aufgaben liegen in der Betreuung, Beratung und dem Verkauf. Des weiteren bin ich Coach/Trainer in Call Center und kenne die Arbeit sehr gut! Verkauf, Betreuung und Beratung via Telefon oder Email ist mir geläufig.

Weitere Kenntnisse

SAP, Adobe Photoshop, Microsoft Office, InDesign, QuarkXPress, Unix/Linux, Windows, FreeHand, Einsatzbereitschaft, Blackberry, Blackberry OS, Android, iOS, Toma, AC7, Amadeus, Amdocs Clarify, Mac OS(x), Erfahrung im Umgang mit Kunden Projekte und Präsentation, Selbständigkeit. Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
616
Alter
43
Berufserfahrung
18 Jahre und 7 Monate (seit 08/2005)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden