freiberufler Trainer, E-Learning-Autor auf freelance.de

Trainer, E-Learning-Autor

offline
  • 80€/Stunde
  • 01159 Dresden
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 21.07.2021

Kurzvorstellung

Bin seit über 20 Jahren als Dozent in der Erwachsenenbildung unterwegs. Mein Schwerpunkt liegt auf MS Office bzw. M365. Auch beliebige andere Anwender-Software-Programme können von mir auf deutsch u. englisch unterrichtet werden - online wie offline.

Qualifikationen

  • E-Learning
  • M365
  • Motivation
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • SmartSheet
  • Software-Training

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projekte bitte den Dokumenten entnehmen!
xyz, überall
1/2000 – 12/2020 (21 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

s. Projektliste in Dokumenten

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Training - Coaching-Kompetenzen

Ausbildung

Journalist
Ausbildung
1997
Dresden

Über mich

Liebe Projektanbieter und Personaldienstleister,
nach satten 20 Jahren Erfahrung als Trainer in der Erwachsenenbildung denke ich, von mir sagen zu können, dass ich es im Allgemeinen gut hinbekomme, einen erkennbaren roten Faden in meine Trainings einzubauen. Dies, gepaart mit meiner Fähigkeit, auch kompliziertere Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar erklären zu können, hat in den letzten Jahrzehnten zu einer Vielzahl von sehr positiven und dankbaren Reaktionen seitens der Teilnehmenden geführt. Mein sonniges Gemüt konnte dabei einem erfolgreichen Training bislang auch nicht im Wege stehen! ;-)
Neben den Trainingsthemen, die Sie meinem Profil und meiner Projektliste entnehmen können, bin ich auch stets dafür offen, mich in weitere, für mich neue Softwarelösungen einzudenken und passende Schulungskonzepte zu entwerfen und durchzuführen. Dabei ist es völlig egal, welche Art von Lösung auf welchem Gebiet die Software anbietet und ob sie von einem Global Player erschaffen wurde oder selbstgestrickt ist.
Mein oben erwähntes Talent, rote Fäden zu knüpfen, mein souveräner Umgang mit Sprache sowie meine reichhaltige Erfahrung mit unterschiedlichsten Autorentools dienen mir außerdem als Empfehlung für Projekte, in denen versierte E-Learning-Autoren gesucht werden.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Office 365, Microsoft 365, O365, M365, Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Teams, SharePoint, OneDrive, OneNote, Sway, Smartsheet, Rechtschreibung, DIN 5008, Motivation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1043
Alter
60
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden