freiberufler 3D Art/ Game Art (Environment and Prop Art) auf freelance.de

3D Art/ Game Art (Environment and Prop Art)

offline
  • 20‐40€/Stunde
  • 90425 Nürnberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  ro
  • 05.11.2020

Kurzvorstellung

Servus,

Mein Name ist C. D. und bin 22 Jahre alt. Ich bin studierter 3D Game Artist und lebe zur Zeit in Nürnberg. Momentan studiere ich zusätzlich Medieninformatik an der TH Nürnberg.

Qualifikationen

  • 3D-Game Designer
  • 3D Grafiken
  • Adobe Creative Cloud
  • Blender
  • Game Art
  • Substance Suite
  • Texturing
  • Unity3D
  • Unreal Engine
  • Zbrush

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Artist
T3 GmbH, Erlangen
12/2019 – 3/2020 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2019 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Aufgabenbereiche waren auf die Medienproduktion beschränkt und beinhalteten unter anderem:
- Erstellung von 3D Modellen zum Einsatz für die Produktion
- Erstellung von Animationen im 2D und 3D Bereich für Smart Learning Content Solutions
- Erstellung von 2D Grafiken

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Illustration (allg.), Mediendesign, Spezialeffekte / Animation, 2D Animation, 3D Grafiken, 3DS Max, Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Mental Ray / Vray, Premiere Pro, Videoproduktion

3D Artist
Bit2Good, München
11/2018 – 1/2019 (3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von 3D Assets für die Pre-Alpha des Videospiels "What The Fork" als studentische zusätzliche freiwillige Aktivität. Aufgabenfelder umfassten Konzeption und Erstellung des Assets mit den gängigen Workflows.

Eingesetzte Qualifikationen

Game design, 3D Grafiken, 3DS Max, Adobe Photoshop, Maya

Ausbildung

Medieninformatik
Bachelor of Science
2023
Nürnberg
Game Art Design and 3D Animation
Diploma / Bachelor of Arts (hons.)
2019
München

Über mich

Mein Name ist C. D. und bin 22 Jahre alt. Ich bin studierter 3D Game Artist und lebe zur Zeit in Nürnberg. Momentan studiere ich zusätzlich Medieninformatik an der TH Nürnberg.

Weitere Kenntnisse

Skilllevel

Modelling:

3DsMax (Intermediate)
Maya (Basic)
Blender (Intermediate)
Zbrush (Intermediate)

Game Engines:

Unity (Basic)
Unreal (Intermediate)

Texturing:

Substance Suite (Intermediate)
Photoshop (Intermediate)

Know How:
Modelling
Low to Highpoly Workflow
High to Lowpoly Workflow
Texturing
Procedural Texturing/ Texture Creation
Trim Sheets
UV Unwrapping
Baking

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Rumänisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
981
Alter
25
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 12/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden