freiberufler Virtuelle Assistenz auf freelance.de

Virtuelle Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • 2685-225 Portela
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 05.11.2020

Kurzvorstellung

Ich starte gerade meine Arbeit als Virtuelle Assistenz. Habe aber bereits erste Erfahrungen in der Betreuung von Kunden und Organisation. Des Weiteren bin ich gelernte Hotelfachfrau und arbeite derzeit in einem Callcenter in Portugal.

Qualifikationen

  • Bearbeitung des Social Media Feeds
  • Buchung von Reisen
  • E-Mails
  • Kundenberatung
  • Organisation (allg.)
  • Rechungserstellung
  • Telefonate

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Service Representative (Festanstellung)
Expedia, Lissabon
8/2020 – 8/2021 (1 Jahr, 1 Monat)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ich beantworte Anrufe, E-Mails und widme mich Fällen von den Kunden von Expedia. Ich spreche Aufgaben mit meinen Kollegen ab und dokumentiere alles in englisch, weil ich in einem internationalem Team arbeite. Dazu halte ich mich an den Arbeitsprozess, versuche trotzdem möglichst lösungsorientiert zu handeln.

Eingesetzte Qualifikationen

Salesforce, Microsoft Office 365

Zertifikate

ECDL Zertifikat
2020
Erasmus+ Chester
2019
Weinberater
2018

Ausbildung

Hotelfachfrau mit Europäischem Hotelmanagement
Ausbildung
2020
Marktoberdorf, Das Weitblick Hotel Allgäu

Über mich

In meinem Ausbildungsberuf hatte ich erste Erfahrungen mit Kunden, wobei ich bereits diese beraten habe mit Angeboten, Empfehlungen, etc. An der Rezeption habe ich bereits organisatorische Fähigkeiten kennengelernt, wie Rechnungserstellung, Ablage und generelle Organisatorische Aufgaben.
In meiner Ausbildung habe ich bereits ein Praktikum in England (Chester) gemacht. Wobei ich dabei einen Sprachkurs gemacht habe und bei einer Gastfamilie gelebt habe.

Weitere Kenntnisse

Hotelfachfrau mit Europäischem Hotelmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
752
Alter
23
Berufserfahrung
3 Jahre und 4 Monate (seit 11/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden