freiberufler Mit Kompetenz. Mit Herz. Für dich. Dein virtuelles Backoffice auf freelance.de

Mit Kompetenz. Mit Herz. Für dich. Dein virtuelles Backoffice

offline
  • auf Anfrage
  • 53123 Bonn
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  tr
  • 05.01.2021

Kurzvorstellung

Ich bin virtuelle Assistentin und zu 100% remote tätig. Ich unterstütze dich im Bereich Backoffice, Office- und Eventmanagement, Kundensupport und Vermietung (Nebenkosten, u.ä.) und halte dir den Rücken frei. Stundenweise, projektbezogen oder täglich

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Controlling
  • Event Marketing / Event management
  • Kundensupport & Costumer Service
  • Office Management / Sekretariat
  • Projektassistenz
  • Vermieterunterstützung
  • Zuverlässigkeit & Flexibilität

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Expertin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bonn
7/1999 – 10/2020 (21 Jahre, 4 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/1999 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Gerne übersende ich einen ausführlichen Lebenslauf von mir auf Anfrage. Alles hier rein zu schreiben würde den Rahmen sprengen.

Eingesetzte Qualifikationen

Controlling, Office Management / Sekretariat, Event Marketing / Event management

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
1999
Bonn

Über mich

Mit Kompetenz. Mit Herz. Für dich. -Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung bei einem internationalen Großkonzern bin ich genau die richtige Expertin für dich!

Ich verfüge über ein sehr breites Wissensspektrum, was ich vielseitig einsetzen kann. Meine Erfahrung umfasst neben der eigenverantwortlichen Leitung des Sekretariats, mit allen Tätigkeiten im Bereich Backoffice/ Officemanagement auch das Budgetcontrolling, die vorbereitende Buchhaltung inkl. Rechnungs- und Mahnwesen, sowie dem Angebots- und Vertragsmanagement. Auch die Konzeption und Durchführung von Programmen (z.B. Mentoren-Programm) sowie Eventmanagement in größerem Umfang gehören zu meinem Erfahrungsspektrum.

Des Weiteren habe ich Expertise im Kundensupport und in der Verwaltung von Wohnungen, bei der Erstellung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen und kann dich hier ebenfalls entlasten.

Ich habe eine hohe IT-Affinität und verfüge über sehr gute Kenntnisse in MS Office, Aventri (Event-Management-System), Greyhound, Shopify und allen gängigen Social Media Bereichen (Insta, Facebook, LinkedIn).

Durch meine große Offenheit, hohe Kreativität und ausgesprochene Neugierde arbeite ich mich schnell in neue Bereiche ein. Zudem verfüge ich über ein großes internationales Netzwerk, das mir bei Problemlösungen nützlich ist.

Gerne unterstütze ich dich auf vielfältige Weise.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
900
Alter
47
Berufserfahrung
32 Jahre und 7 Monate (seit 08/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden