IT Consulting
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 12489 Berlin
- auf Anfrage
- de | en
- 28.11.2014
Kurzvorstellung
Umfängliche Erfahrungen mit ARS Remedy, HPSD und HPSM sowie Dell ActivEntry und QuestOne im Bereich Automatisierung von IT Prozessen und Berechtigungen bei Großkunden
Qualifikationen
Über mich
Automatisierung von IT Prozessen und IT Berechtigungen.
Leistungen im 1st und 2nd Level Support im LAN, WAN und SAP Umfeld.
Aufbau und Betrieb eines ServiceDesk.
Einführung eines Incidentmanagements laut ITIL.
ITIL Zertifizierung und Erfahrungen im englisch sprachigen Support
Langjährige Erfahrung im Helpdesk und Servicedesk Bereich. Auch Leitungsfunktion
Mitarbeiterschulungen und Training on the Job.
Leistungen im 1st und 2nd Level Support im LAN, WAN und SAP Umfeld.
Aufbau und Betrieb eines ServiceDesk.
Einführung eines Incidentmanagements laut ITIL.
ITIL Zertifizierung und Erfahrungen im englisch sprachigen Support
Langjährige Erfahrung im Helpdesk und Servicedesk Bereich. Auch Leitungsfunktion
Mitarbeiterschulungen und Training on the Job.
Weitere Kenntnisse
SAP
- SAP-Beratung
IT & Entwicklung
- IT-Support (allg.)
- Coaching / Schulung IT
- IT-Beratung
- Servicemanagement / ITIL
- SAP-Beratung
IT & Entwicklung
- IT-Support (allg.)
- Coaching / Schulung IT
- IT-Beratung
- Servicemanagement / ITIL
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1030
Alter
56
Berufserfahrung
28 Jahre
(seit 1996)
Projektleitung
3 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden