freiberufler Fotografie + Übersetzungen englisch - deutsch / italienisch - deutsch auf freelance.de

Fotografie + Übersetzungen englisch - deutsch / italienisch - deutsch

offline
  • auf Anfrage
  • 14471 Potsdam
  • Europa
  • de  |  en  |  it
  • 10.03.2021

Kurzvorstellung

Hallo und willkommen,

Ich stehe gerne für folgende Leistungen zur Verfügung:

+ Übersetzungen aus dem Englischen sowie Italienischen ins Deutsche
+ Korrekturlesen deutscher Texte
+ kreatives Schreiben von Texten in Deutsch
+ Fotografische Services

Auszug Referenzen (1)

"B. S. hat uns mit ihrer professionellen Übersetzung sehr geholfen. Sie hat uns geholfen, dass viele Menschen unsere Ideen hören können."
Übersetzerin
Simon Hoffmann
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung eines künstlerischen Textes aus dem Deutschen ins Italienische.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Bloggen
  • Fotografie / Fotodesign
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin
Demokratische Stimme der Jugend e.V, Berlin
2/2019 – 2/2019 (1 Monat)
gemeinnütziger Verein
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung eines künstlerischen Textes aus dem Deutschen ins Italienische.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Weitere Kenntnisse

Ich spreche fließend englisch, deutsch und italienisch und übersetze liebend gerne zwischen allen drei Sprachen.

Außerdem stehe ich für das Korrekturlesen von deutschen Texten gerne zur Verfügung und schreibe kreavtive und innovative Texte für Marketingzwecke sowie für Projektbegleitung und Blogging.

Des weiteren biete ich fotografische Projektbegleitung, Portraits, Hochzeitsfotografie und viele andere fotografische Services.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
678
Alter
23
Berufserfahrung
5 Jahre und 1 Monat (seit 02/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden