freiberufler Videograf (Content-Creator) auf freelance.de

Videograf (Content-Creator)

offline
  • auf Anfrage
  • 28201 Bremen
  • Europa
  • de  |  en
  • 02.12.2020

Kurzvorstellung

Hey,
mein Name ist F., ich drehe und schneide Videos, die Ihr Business benötigt.

Als Experte für alle Videoarten produziere ich berührende Imagefilme, informative Erklär-Videos, sowie Werbespots, die einfach überzeugen.

Auszug Referenzen (2)

"Wir müssten kurzfristig auf Grund von Corona online bei einer Veranstaltung teilnehmen müssen und als Beitrag ein Imagevideo liefern."
Director and Producer
Jana Opatrna
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion eines Interviews/Imagefilm.
Neben leiten der Dreharbeiten, die gesamte Postproduktion.

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction, Mediendesign, Adobe After Effects, Premiere Pro, Filmtechnik

"Danke für diese super Videoproduktion! Nicht nur, dass der Dreh viel Spaß gemacht hat, sondern vielen Dank auch für die Ideen und das tolle Konzept."
Content-Creator
Emil Kudjakov
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Gelegentliche Produktion von Videomaterial im Dokumentationsstil.

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro, Videoproduktion

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Creative direction
  • Konzeptkunst
  • Mediendesign
  • Premiere Pro
  • Spezialeffekte / Animation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Director and Producer
kING, Ingelheim
11/2020 – 12/2020 (2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion eines Interviews/Imagefilm.
Neben leiten der Dreharbeiten, die gesamte Postproduktion.

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction, Mediendesign, Adobe After Effects, Premiere Pro, Filmtechnik

Content-Creator
Massa-Haus, Alzey
8/2019 – 12/2020 (1 Jahr, 5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Gelegentliche Produktion von Videomaterial im Dokumentationsstil.

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro, Videoproduktion

Ausbildung

Digitale Medien
Bachelor of Science Digitale Medien
2023
Bremen

Über mich

Ich bin zur Jahrtausendwende geboren. Das heißt, ich bin mit dem Internet und vor allem den Sozialen Medien zeitgleich groß geworden.
Daher weiß ich was hinter den Bildschirmen passiert und kenne jegliche Algorithmen, die entscheiden, ob ihre Onlinepräsenz erfolgreich ist und mehr Leute auf Sie aufmerksam werden. Durch meinen modernen, zeitgerechten Videostil setzen Sie mit mir, auf genau den Richtigen, um ihr Unternehmen marketing-technisch in die Richtige Richtung zu führen.

Weitere Kenntnisse

Ich beherrsche Neben Premiere Pro, auch noch Photoshop, After Effects, Illustrator und Co.
Durch meine Erfahrung und Leidenschaft im Bereich Videodreh und Schnitt, bin ich genau der Richtige um auch ihr Projekt zu verwirklichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
464
Alter
24
Berufserfahrung
7 Jahre und 11 Monate (seit 04/2016)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden