freiberufler Head of Digital Marketing / Content Consulting auf freelance.de

Head of Digital Marketing / Content Consulting

offline
  • auf Anfrage
  • 20537 Hamburg
  • National
  • de
  • 27.12.2020

Kurzvorstellung

Mit meiner langjährigen Expertise im Digitalen Marketing unterstütze ich freiberuflich Marken, Menschen und Dienstleistungsunternehmen bei der ganzheitlichen Entwicklung, Konzeption, Implementierung und Umsetzung von Content-Marketingstrategien.

Qualifikationen

  • Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition
  • Content Management
  • Content Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Strategisches Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiter Digitales Marketing (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
4/2014 – 12/2016 (2 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung des Digitalen Marketing der gesamten Unternehmensgruppe, Personalverantwortung, Berichterstattung auf CEO-Ebene, Strategie- Konzeption und Steuerung aller Marketingaktivitäten zzgl. Schulungen und Vorträge, Vertretung des Unternehmens gegenüber Dritten, etc., Markenaufbau, Content, SEA, SEO, Website, E-Learning, Social Media, E-Mail-Marketing, uvm.

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Ausbildung

Wirtschaftspsychologie
Master of Arts
2012
Berlin
Sozialökonomie
Bachelor of Arts
2010
Hamburg
Bankkaufmann
Ausbildung
2003
Hamburg

Über mich

Mit meiner langjährigen Expertise im Digitalen Marketing unterstütze ich freiberuflich Marken, Menschen und Dienstleistungsunternehmen bei der ganzheitlichen Entwicklung, Konzeption, Implementierung und Umsetzung von Content-Marketingstrategien. Meine analytischen und kreativen Fähigkeiten setze ich branchenübergreifend ein, um die Potenziale meiner Kunden zielgerichtet zu verwirklichen. Marketing und speziell die strategische Dramaturgie von Content, stellt für mich eine Unternehmensdimension dar, die individuell in Geschäftsmodelle eingewebt werden muss, um wirksam zu sein. Für diese Kopfarbeit, schlägt mein Herz.

Weitere Kenntnisse

Liebe Interessenten, bitte entnehmen Sie meine Qualifikationen und Karrierestationen meinem Xing-Profil  - dort ist alles vollständig einsehbar. Bei Fragen, kontaktieren Sie mich gern. Vielen Dank, S. K.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
840
Alter
40
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 08/2000)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden