Übersetzerin Deutsch - Englisch-Deutsch

freiberufler Übersetzerin Deutsch - Englisch-Deutsch auf freelance.de
auf Anfrage
en  |  de  |  pl
auf Anfrage
53179 Bonn
21.11.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Britin und lebe in Bonn Deutschland. Ich bin freiberufliche Übersetzerin. Auch Korrekturlesen, Lektorat und Transkription gehören zu meinen Aufgaben.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Translator (Festanstellung)
Vereinte Nationen, Bonn
1/2007 – 10/2018 (11 Jahre, 10 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen vom Deutschen ins Englische, Korrekturlesen, Lektorat und Bearbeitung von englischen Texten und Publikationen.

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat, Sprache (allg.), Übersetzung

Ausbildung

Textile Design
(BA Hons)
Jahr: 1979
Ort: Leeds, Großbritannien

Qualifikationen

Seit Beginn meiner Berufstätigkeit und Übersetzertätigkeit in Deutschland, konnte ich in vielen verschiedenen Bereichen und Sachgebieten Erfahrungen sammeln, z.B. DAAD, Stiftung Caesar und die UNO.
Ein Beispiel meiner Arbeit für die UNESCO: -Hyperlink entfernt-

Über mich

Ich übersetze gerne und freue mich über jedes neue Projekt. Ich habe einen hohen Anspruch und mein Ansatz ist es, stets klar und stilsicher zu übersetzen. Bei Aufträgen für dasselbe Unternehmen achte ich außerdem besonders auf eine konsistente Terminologie.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Polnisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
23
Alter
64
Berufserfahrung
40 Jahre und 8 Monate (seit 03/1980)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »