freiberufler Übersetzerin Deutsch - Englisch-Deutsch auf freelance.de

Übersetzerin Deutsch - Englisch-Deutsch

offline
  • auf Anfrage
  • 53179 Bonn
  • auf Anfrage
  • en  |  de  |  pl
  • 10.01.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Britin und lebe in Bonn Deutschland. Ich bin freiberufliche Übersetzerin. Auch Korrekturlesen, Lektorat und Transkription gehören zu meinen Aufgaben.

Qualifikationen

  • Lektorat
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Translator (Festanstellung)
Vereinte Nationen, Bonn
1/2007 – 10/2018 (11 Jahre, 10 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen vom Deutschen ins Englische, Korrekturlesen, Lektorat und Bearbeitung von englischen Texten und Publikationen.

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat, Sprache (allg.), Übersetzung

Ausbildung

Textile Design
BA Hons
1979
Leeds, Großbritannien

Über mich

Ich übersetze gerne und freue mich über jedes neue Projekt. Ich habe einen hohen Anspruch und mein Ansatz ist es, stets klar und stilsicher zu übersetzen. Bei Aufträgen für dasselbe Unternehmen achte ich außerdem besonders auf eine konsistente Terminologie.

Weitere Kenntnisse

Seit Beginn meiner Berufstätigkeit und Übersetzertätigkeit in Deutschland, konnte ich in vielen verschiedenen Bereichen und Sachgebieten Erfahrungen sammeln, z.B. DAAD, Stiftung Caesar und die UNO.
Ein Beispiel meiner Arbeit für die UNESCO: -Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Polnisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
610
Alter
67
Berufserfahrung
44 Jahre und 1 Monat (seit 03/1980)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden