freiberufler 17 years abroad - Texter - EN/ES/DE - SEO Copywriting - WordPress - Webdesign. auf freelance.de

17 years abroad - Texter - EN/ES/DE - SEO Copywriting - WordPress - Webdesign.

offline
  • 45€/Stunde
  • 04229 Leipzig
  • auf Anfrage
  • en  |  es
  • 14.05.2021

Kurzvorstellung

Kreativtexter und SEO - spezifisches Copywriting.
Content Erstellung für Kreativsektor, Handel und Dienstleistung),
Wordpress Webdesign,
Verfassen von suchmaschinenoptimierten, zielgruppenorientierten Texten
Keyword Research,
Branchenspezifisches SEO

Qualifikationen

  • Copywriting
  • Dolmetschen
  • Google Analytics
  • SEO / SEM
  • Spanisch / Englisch / Deutsch
  • Texter
  • Übersetzer
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texter - EN/ES/DE - SEO Copywriting - WordPress - Webdesign.
Kundenname anonymisiert, Remote
6/2018 – offen (5 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Content Erstellung für unterschiedliche Unternehmen (Branchen: Kreativsektor, Handel und Dienstleistung),
Wordpress Webdesign,
Verfassen von suchmaschinenoptimierten, zielgruppenorientierten Texten auf Deutsch, Englisch und Spanisch (Muttersprachniveau),
Übersetzungen,
Keyword Research,
Branchenspezifische SEO-Optimierung,

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Ausbildung

Audio Engineering
Ausbildung
2011
Barcelona

Über mich

Nach 17 Jahren im Ausland, unzähligen Projekten und Aufträgen in unterschiedlichen Bereichen und Branchen, möchte ich meine Erfahrung und Erkenntnisse hier auf Freelance.de als Freiberufler anbieten. Schwerpunkt liegt im Copywriting, SEO - Optimierung von Texten und ganzen Webseiten, Website - Design im Wordpress Ökosystem und Team orientiertes Problemlösen. Ich arbeite remote, kann auf Anfrage aber auch Weltweit reisen - wenn es Corona dann wieder erlaubt. Mit mir kann man fliessend Spanisch, Deutsch und Englisch kommunizieren - alles auf Muttersprachniveau. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1027
Alter
49
Berufserfahrung
25 Jahre und 10 Monate (seit 05/1998)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden