Mobile Developer - Flutter & Dart

freiberufler Mobile Developer - Flutter & Dart auf freelance.de
auf Anfrage
de  |  en  |  ja
auf Anfrage
46539 Dinslaken
21.11.2020

Kurzvorstellung

Für Dich erstelle ich klar strukturierte, intuitiv bedienbare und visuell ansprechende Apps. Mit meiner Expertise als Mobile Developer entwickle ich mit Flutter und Dart solche Apps für Dich in kurzer Zeit.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Mobile Entwicklung (allg.)
  • Flutter
  • iOS Entwicklung
  • Git
  • Dart
  • Android Entwicklung
  • Objektorientierte Programmierung (OOP)
  • iOS
  • Android

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mobile Developer
Kundenname anonymisiert, Remote
9/2020 – offen (3 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Marktanalyse Applikation

Eingesetzte Qualifikationen

Dart, Flutter, Mobile Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Computervisualistik
(Master of Science)
Jahr: 2014
Ort: Universität Koblenz

Über mich

Als Mobile Developer fokussiere ich mich auf die Entwicklung von Cross-Plattform Mobile Apps.

Dank meiner Leidenschaft zu klaren, eleganten User Interfaces (UI) und einer einfachen aber hocheffizienten User Experience (UX), nutze ich zur effizienten Entwicklung das Framework Flutter. Mit der objektorientierten Programmiersprache Dart gelingt mir eine strukturierte Codebase für die Plattformen Android, iOS und WebApps.

Meine Projekte entwickle ich vom Anfang einer Idee bis hin zum fertigen Produkt. Dank geeigneter Verfahren und Programme, baue ich aus einer Idee eine konkrete Darstellung in Form von Sitemaps, Wireframes und visuellen Prototypen. Mit dem Einsatz von Flutter wird aus einem ersten Design in kürzester Zeit ein Minimum Viable Product (MVP). Mit einem Fokus auf einem ausgereiftes Design, lässt sich mit Flutter auch in kürzester Zeit ein Minimum Awesome Product (MAP) erstellen.

Unter Verwendung von Continous Integration (CI) entstehen robuste und sichere Anwendungen unter meiner Leitung.

Mein Wissen zu Programmierung und Design teile ich seit vielen Jahren mit jungen Menschen im schulischen Bereich. Schülerinnen und Schüler lernen bei mir die Programmierung mit unterschiedlichen Programmiersprachen, wie Scratch, Java, Python und JavaScript. Aber auch Webentwicklung mit Wordpress, HTML und CSS steht auf dem Stundenplan.

Mit einer gewissen Technik-Affinität, interessiere ich mich für saubere und intuitive Software. Dadurch verwende ich Software nicht nur als Endnutzer, sondern begebe mich gerne in eine verwaltende und unterstützende Rolle. Meine administrativen Fähigkeiten stelle ich gerne für Webseiten, Slack-Instanzen und Benutzerverwaltung bereit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Japanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
47
Alter
32
Berufserfahrung
6 Jahre und 5 Monate (seit 06/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »