freiberufler Marketing and Consulting Specialist auf freelance.de

Marketing and Consulting Specialist

offline
  • auf Anfrage
  • 01640 Coswig bei Dresden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 11.05.2022

Kurzvorstellung

Mein Name ist J. L., ich bin Spezialist im Bereich Marketing und Consulting. Von der Tätigkeit der Marketingleiterin bis zur Geschäftsführerin reichen meine Erfahrung, welche ich nun als Freiberufler gern an meine Kunden weitergebe.

Qualifikationen

  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Bildung (allg.)
  • Corporate design
  • DATEV
  • E-Commerce
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz
  • Markendesign
  • Produktdesign
  • Responsive Webdesign
  • Verpackungsdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Dresden
6/2017 – 12/2020 (3 Jahre, 7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Marketing
- Consulting
- Projektmanagement
- Web Design
- Controlling
- HR

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction, Verpackungsdesign, Adobe Creative Suite (CS), Content Management, Betriebliches Rechnungswesen, Bilanzbuchhaltung

Inhaberin Marketing Manufaktur
VENT Marketing, Weltweit
2/2016 – offen (8 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Digital Consulting
- Corporate Identity
- Web Design
- Online Marketing
- Mietmarketing

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Illustration (allg.), Layout / Satz, Markendesign, Produktdesign, Responsive Webdesign, Verpackungsdesign, Webdesign, E-Commerce, Betriebliches Rechnungswesen, Bildung (allg.), DATEV

Marketingleiterin (Festanstellung)
AIS Automation Dresden GmbH, Dresden
2/2012 – 9/2013 (1 Jahr, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

- Marketing, Werbung, Kommunikation
- Internet und Online Marketing
- Eventmanagement
- Budgetplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Adobe Creative Suite (CS), Moderation

Ausbildung

Betriebswirtschaft
geprüfter Betriebswirt
2015
Dresden
Marketing
Geprüfter Fachwirt für Marketing
2011
Dresden

Über mich

Ich bin eine junge Frau, welche im Bereich Marketing und Geschäftsführung in der freien Wirtschaft tätig war. Diese Kenntnisse möchte ich gern als Freiberufler meinen Kunden weitergeben. Ich kann Sie professionell im Bereich Marketing und Consulting unterstützen.

Weitere Kenntnisse

- Office 365
- Teams
- ERP und CRM
- Adobe Suite
- Fachwissen Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
643
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden