freiberufler Allrounder auf freelance.de

Allrounder

offline
  • auf Anfrage
  • 01099 Dresden
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 28.11.2020

Kurzvorstellung

Hallo,
ich arbeite zur Zeit als Angestellte im Bereich IT-Projektmanagement.
Nebenbei habe ich einige wissenschaftliche Arbeiten auf Herz und Nieren geprüft. Außerdem schreibe gerade selbst ein Buch und erarbeite ein Kinderbuch.

Qualifikationen

  • Confluence (Atlassian)
  • Lektorat
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Schreibdienste
  • Schulung / Training (IT)
  • SCRUM
  • Systemeinführungsunterstützung
  • Testing (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Dresden
1/2018 – 8/2018 (8 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung Intranet bei Firma mit 500 Mitarbeitern

Eingesetzte Qualifikationen

Confluence (Atlassian)

Über mich

Es klingt vielleicht komisch, aber ich korrigiere sehr gern wissenschaftliche Arbeiten. Dabei schaue ich nicht nur auf die Rechtschreibung, sondern auch auf Ausdruck, Sinnhaftigkeit, Logik, roter Faden, Bezug zu Bildern oder Grafiken, gleiche Zeitform und Ansprache, u. S. W.

Weitere Kenntnisse

Neben meinen Fähigkeiten als Projektleiterin, lese und korrigiere ich nebenbei wissenschaftliche Arbeiten von Freunden und Bekannten. Ich selbst habe eine Diplomarbeit geschrieben, mehrere Businesspläne und Fördermittelanträge. Des weiteren habe ich privat und vor Publikum (max. 1000 Teilnehmer) Reisevorträge gehalten.
zur Zeit schreibe ich ein Buch zu einem fachlichen Thema. Und ich gestalte inhaltlich ein Kinder(Lehr) Buch.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
444
Alter
38
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden