freiberufler Social Media/ Content Management auf freelance.de

Social Media/ Content Management

offline
  • 15‐50€/Stunde
  • 58640 Iserlohn
  • auf Anfrage
  • 15.01.2021

Kurzvorstellung

Hallo ich bin S. S.. Noch 19 Jahre jung, gebürtig aus Polen und Iserlohnerin seit 13 Jahren. Leidenschaftlich model, singe und zeichne ich gerne, auch Schauspiel interessiert mich. Der richtige Netzwerk-Auftritt ist heutzutage sehr wichtig.

Qualifikationen

  • Account Administrator
  • Account management
  • Content Management
  • Design (allg.)
  • Home Office
  • Kommunikation
  • Social Media Marketing
  • Strategie Planung
  • Versicherungen (allg.)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media / Content Management
Ergo Geschäftsstelle Martin Zwara, Iserlohn
9/2020 – offen (3 Jahre, 8 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Durch ein gelungenes Praktikum bin ich zur Ergo gekommen und komme vorallem dann ins Spiel, wenn es um Social Media/Marketing Management sowie den Netzwerk- Aufbau geht. Ich helfe dabei, auf Google sowie auf Homepages gut aufgestellt und im Ranking höher aufgestellt zu sein.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Content Management, Versicherungen (allg.), Social Media Marketing

Zertifikate

Schauspiel
2020

Über mich

Im Sommer 2017 habe ich die Schule in Iserlohn mit der Fachoberschulreife verlassen. Praktika und Nebenjobs etc. in verschiedenen Bereichen, von der Gastronomie, über Handwerkliche Berufsfelder bis hin zum kommunikativen Sektor runden mein Profil ab! Durch meine vergangenen Nebenjobs als Servicekraft in der Gastronomie kenne ich bereits die Anforderungen, die das Arbeitsleben mit sich bringt. Ich habe gelernt, mit stressigen Situationen umzugehen und mich schnell auf neue Situationen einzustellen. Ordnung und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich. Auf persönlicher Ebene zeichnen mich eine rasche Auffassungsgabe und Teamplayermentalität aus, weshalb ich mich engagiert schnell in bestehende Teams integriere und effizient in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann. Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit viel Engagement mich neuen Herausforderungen und Aufgaben zu widmen. Kontaktfreudigkeit und Flexibilität kennzeichnen die Kernpunktemeiner Arbeit. Ich bin immer bereit mein Wissen zu erweitern, um zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Herausforderungen nehme ich gerne an und begreife diese als Chance, mich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
773
Alter
23
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden