freiberufler Web-, Grafikdesign, Brand Identity, Online Advertising auf freelance.de

Web-, Grafikdesign, Brand Identity, Online Advertising

offline
  • auf Anfrage
  • Österreich
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  id
  • 13.06.2022

Kurzvorstellung

EINZIGARTIG SEIN - Der erste Eindruck zählt, weil die Konkurrenz nicht schläft. Ich werde Ihnen einen neuen, frischen Look zaubern. Gemeinsam werden wir uns neuen Ideen nähern und genau analysieren, wie Sie die richtige Zielgruppe erreichen können.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Google Adwords
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • Sketchup
  • Social Media Marketing
  • Verpackungsdesign
  • Webdesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign
SnapIT - Solutions, online
1/2021 – 3/2021 (3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Snapit Solutions bietet eine komplette Reihe digitaler Dienstleistungen für Unternehmer. Ziel des Projekts war es, eine E-Commerce-Website zu starten, die technisch genug entwickelt ist, um alle Arten von IT-Lösungen angemessen darzustellen. Im Rahmen des Launches der neuen Website für SnapIT – Solutions wurde ein Logo und Markenauftritt entwickelt, der eine junge und weltoffene Zielgruppe ansprechen soll.

Website Design mit Shop System
Visual Identity (Logo Design, Color Scheme)
Social Media Ads

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Webdesign

Webdesign, Social Media, Online Marketing
Schwarte Consulting, Online
11/2020 – 12/2021 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Schwarte Consulting ist eine relativ junge Unternehmensberatungsfirma unter der Leitung von Michael Schwarte. Der Auftrag war, eine neue Webpräsenz für das Unternehmen zu erstellen, inklusive diverser Landingpages, Tracking und Digital Marketing. Im Rahmen der Zusammenarbeit haben wurde eine neue und professionelle Corporate Identity für Schwarte Consulting entwickelt, inklusive Social Media Auftritte (Instagram und Facebook) und es wurde damit begonnen, eine interessierte Community rund um 2x monatlich erscheinende Blogbeiträge zu etablieren. Das Hauptziel war es, Traffic auf die neu gestaltete Website zu bringen und möglichst viele Interessenten zu den Angeboten von Schwarte Consulting zu informieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Online Marketing (allg.), SEO / SEM, Social Media Marketing, Webdesign

Webdesigner
Cute.Mistake, Online
1/2020 – 2/2020 (2 Monate)
Mode engl. Fashion
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Website mit Shopsystem

Cute Mistake ist ein Modelabel für Frauen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den unverschämt selbstbewussten und unverkennbar CUTEn Girl Gang-Mitgliedern hochwertige, vielseitige Kleidungsstücke zu bieten. Projektziel war es, eine Website zu launchen, die auch designtechnisch frech genug ist, um CUTE MISTAKE gebührend zu repräsentieren.

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce, Responsive Webdesign, Webdesign

Senior Graphic Design Specialist (Festanstellung)
Asia Exchange, Edunation, Beyond Abroad, Online
1/2016 – offen (8 Jahre, 4 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

• Bei alle Aufgaben handelt es sich für 3 Schwester Firmen
• Erstellen der Visual Identity ( (Logos, Dokumente, Email Campaigns, Präsentationen, Business Cards, Email Signatures,... )
• Grafikdesign (Marketing Material: Broschüren, Posters, Newsletter, Roll up, Trifolds, University Profiles, Display Campaigns...)
• Erstellen neuen Websites ( Wordpress, Webdesign und Responsive Webdesign, Dynamic Content, ACF)
• Paid online advertising - Google Ads (Search Campaigns, Display Campaigns)
• Social Media Marketing
• Customer Service

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Google Adwords, Grafikdesign, Logodesign, Markendesign, Responsive Webdesign, Social Media Marketing, Verpackungsdesign, Webdesign, Wordpress

Zertifikate

Indonesian Language (Advanced Class) - Udayana University (Bali)
2016
Study in Bali - Topical Living, International Program on Architecture - Udayana University (Bali)
2013

Ausbildung

Architektur
DI
2015
Wien
Architektur
Bsc
2012
Graz

Über mich

Hi, Ich bin S.. Während meiner beruflichen Laufbahn als Grafikdesigner hatte ich mich zu einem Brand- und Webdesigner weiter entwickelt. Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit, mit kleinen und mittleren Organisationen in vielen Bereichen zusammenzuarbeiten. Als auf Wordpress spezialisierte professionelle Webdesignerin, lege ich viel Wert auf Ästhetik, den passenden Stil für den jeweiligen Kunden + Zielgruppe und ein fortwährendes Interesse an neuen Design- und Web-Trends.

Weitere Kenntnisse

SK ist meine Werbe- & Designagentur, die alles hat, was Sie brauchen. Ich decke alle Bereiche des täglichen Online Businesses ab - durch die Kombination aus Webdesign, Graphic Design & Online Advertising.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Indonesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
812
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden