freiberufler IT-Consultant / 3rd Level Support / Development auf freelance.de

IT-Consultant / 3rd Level Support / Development

offline
  • 15€/Stunde
  • 18000 Sihanoukville
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 08.05.2021

Kurzvorstellung

Ich komme aus dem 3rd Level Support im Bereich ECM. Meine Arbeitsumgebung fokusierte sich dabei größtenteils auf Linux Systeme, wobei mein Aufgabenbereich sich von Consulting über Entwicklung bis hin zu Projektrealisierung streckte.

Qualifikationen

  • 2nd & 3rd Level Support
  • Java (allg.)
  • jboss
  • Linux (Kernel)
  • PostgreSQL
  • SCRUM
  • Server-Monitoring
  • Unity3D

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektarbeit Systemintegration (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
10/2016 – 8/2020 (3 Jahre, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Integration diverser Webanwendungskomponenten in Kundenumgebungen und Migration von Daten und Systemen. Primär technische aber auch organisatorische Aspekte von der Systemanalyse und Projektplanung bis hin zur Übergäbe des Fertigen Systems an den Erkunden inklusive Schulungen beim Endkunden und Zwischendienstleistern.

Eingesetzte Qualifikationen

jboss, Linux Entwicklung, PostgreSQL, SCRUM

3rd Level Support (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
10/2016 – 8/2020 (3 Jahre, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

präventive Systemüberwachung und Systemhärtung, Problem- und Incidentmanagement inkl. Lösungsfindung,

Eingesetzte Qualifikationen

jboss, Linux Entwicklung, Webservices

Ausbildung

Angewandte Informatik
Bachelor of Science
2016
Stuttgart

Über mich

Hallo, dies ist meine erste Projektsuche als Freelancer. Ich bitte daher fehlende oder unvollständige Informationen über mich zu entschuldigen. Sofern mehr Informationen oder Dokumente gewünscht sind würde ich diese natürlich gerne auf Anfrage nachreichen.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Kenntnisse

Java, C#, SQL, bash, SOAP, TeX

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
422
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 10/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden