freiberufler Text & Design auf freelance.de

Text & Design

offline
  • auf Anfrage
  • 33428 Harsewinkel
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 10.04.2021

Kurzvorstellung

Schreiben und Designen sind meine Leidenschaften. Wie ich dir damit helfen kann? Ich kreiere für dich Texte & Designs, die magisch anziehen. Lass mich für dich zaubern und ein Teil zu deinem Unternehmenserfolg beitragen.

Qualifikationen

  • Blogbeiträge
  • Content
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Kreation
  • Social Media Redaktion
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketingassistenz (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Gütersloh
7/2019 – 8/2020 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Posts, Blogbeiträge, Grafikdesign, Mediengestaltung, Content.

Eingesetzte Qualifikationen

Bloggen, Design (allg.), Mediendesign, Social Media Redaktion

Texterin (Festanstellung)
CbrEcommerce, Hannover
4/2018 – 6/2019 (1 Jahr, 3 Monate)
Mode
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Verkaufsorientiertes Beschreiben von Damenbekleidung
Redaktionelle Pflege von Artikeltexten

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Texter

Ausbildung

Mediendesignerin
Ausbildung
2017
Paderborn

Über mich

Ich bin L.: Wortzauberin und kreative Designerin. Seit ich denken kann, schreibe ich. Ob Posts, Storytelling, Blogbeitrag oder Headline: Mit Worten und Sätzen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Auch in der Designwelt bin ich Zuhause und liebe es, mit Gestaltung Ideen sichtbar zu machen.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite mit der Adobe Creative Cloud. (Photoshop, Illustrator, Indesign, XD, Premiere)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
524
Alter
27
Berufserfahrung
5 Jahre und 11 Monate (seit 04/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden