freiberufler Media Manager offline & digital auf freelance.de

Media Manager offline & digital

offline
  • auf Anfrage
  • 85774 Unterföhring
  • auf Anfrage
  • bg  |  en  |  de
  • 18.03.2021

Kurzvorstellung

Der Fokus meiner Tätigkeit liegt auf die strategische Planung & Umsetzung von Marketingpläne im Bereich Digital (Display, direct buy, Programmatic, Native Advertising, DOOH, Account Based Marketing, Lead Generierung) und offline (Print, OOH & Events)

Qualifikationen

  • Mediaplanung
  • Medien (allg.)
  • Projektmanagement (IT)
  • Public Relations
  • Salesforce

Ausbildung

Medienmanagement
Diplom
2010
Würzburg

Über mich

Marketing war immer meine Leidenschaft, das liegt in meiner kreativen Natur und unorthodoxe Art und Weise auf die Dinge heranzugehen. Mit der Zeit habe ich gelernt die Vision und die Mission meinen Kunden zu atmen und eine extra Meile zu erlangen.

Der Fokus meiner Erfahrung liegt auf strategische Planung/Beratung und Ausführung, die Steuerung von internen & externen Teams, sowie die ständige Suche auf neue Trends passend zu der Kundenimage.

Internationale Kundenbetreuung und Beratung von B2B/B2C Kunden
– Strategische Mediaplanung und -ausführung (Digital, Print & OOH)
– Display, Programmatic, Social, OOH, Print, Newsletter, Account Based
Marketing, Lead Generierung, Content Hub, Advertorial etc.
– Erstellung von kundenindividuellen Kampagnenkonzepten
– Optimierung von Marketingkonzepten
– Beteiligung bei der Vertragsverhandlung und -abwicklung
– Datenanalyse und –aufbereitung
– Budget Verantwortung
– Preisverhandlung mit externen Vermarkter und Dienstleister
– Schnittstelle zu Stakeholdern: Social, Search, Programmatic und Analytics

Weitere Kenntnisse

MS Office, Mac OS X, DoubleClick for Publisher (DFP), Webtrekk, Conversant, 6sense, Convertr, DW360, Salesforce

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
695
Alter
41
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden