freiberufler rollout techniker auf freelance.de

rollout techniker

offline
  • 25€/Stunde
  • 91126 Schwabach
  • Nähe des Wohnortes
  • el
  • 03.01.2021

Kurzvorstellung

In den letzten 5 Jahren bin ich als Selbständiger IT- Supporter über die FA-SE-Solutions GmbH beschäftigt und ebenfalls für die bayrische Justiz eingesetzt.
Meine Aufgabenberiech umfasst in den Refreshments und Rollouts die Standortüberprüfung der zu

Qualifikationen

  • Rollout Techniker

Projekt‐ & Berufserfahrung

Rollou Techniker
Kundenname anonymisiert, bayern
1/2015 – offen (9 Jahre, 3 Monate)
Rollout Techniker
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabenberiech umfasst in den Refreshments und Rollouts die Standortüberprüfung der zu tauschenden Geräte, das selbständige Austauschen der Hardware, Analysierung und Beseitigung von Hard -und Softwareproblemen

Eingesetzte Qualifikationen

Rollout Techniker

Ausbildung

fachkraft schutz und sicherheit
Ausbildung
1999
Nürnberg

Weitere Kenntnisse

Meine Aufgabenberiech umfasst in den Refreshments und Rollouts die Standortüberprüfung der zu tauschenden Geräte, das selbständige Austauschen der Hardware, Analysierung und Beseitigung von Hard -und Softwareproblemen

Persönliche Daten

Sprache
  • Griechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
406
Alter
36
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden