freiberufler Motion Designer und Cutter auf freelance.de

Motion Designer und Cutter

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 13125 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.03.2021

Kurzvorstellung

Hi!
Mein Name ist T. D., ich bin freiberuflicher Motion Designer und Cutter aus Berlin. Post Produktion ist meine Leidenschaft, ich biete moderne 2D Animationen, Schnitt, Farbkorrektur und Sound Design für verschiedenste Formate an.

Auszug Referenzen (1)

"Präzise, kreativ, zuverlässig. Perfect Match, der Herr D. :-) immer gerne wieder!"
Motion Designer & Cutter (Festanstellung)
Oliver Päßler
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Design und Animation von Erklärfilmen und Motion Graphics für Online Formate.
Schnitt von Magazinbeiträgen und Dokus.

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Adobe After Effects, Bildschnitt, Premiere Pro, Tonschnitt

Ich biete

  • 2D Animation
  • Adobe After Effects
  • Bildschnitt
  • Charakterdesign
  • Compositing
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Premiere Pro
  • Tonschnitt
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Motion Design und Live-Schnitt (Festanstellung)
Cradle to Cradle NGO, Berlin
6/2020 – offen (11 Monate)
Kreislaufwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Design und Animation von Motion Graphics für Live-Video Formate.
Live-Schnitt für Events und Online Streaming.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Bildschnitt, Premiere Pro, Tonschnitt, Videoproduktion

Motion Designer & Cutter (Festanstellung)
Bicom AG, Berlin
7/2017 – 1/2020 (2 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Design und Animation von Erklärfilmen und Motion Graphics für Online Formate.
Schnitt von Magazinbeiträgen und Dokus.

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Adobe After Effects, Bildschnitt, Premiere Pro, Tonschnitt

Zertifikate

Charakter Animation
August 2020
Grafik Design
Mai 2018
Motion Design
April 2017

Ausbildung

Screen Based Media
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2016
Ort: Berlin

Qualifikationen

Durch mein Studium der Audiovisuellen Medien habe ich ein umfassendes Verständnis von FIlm- und Videoproduktion, Dramaturgie und Bildästhetik. Ich bin vorallem durch meine Berufserfahrung in einer Agentur spezialisiert auf die Postproduktion von Videobeiträgen. Dazu gehört Bild- und Tonschnitt, Animation, Sound Design und Farbkorrektur. Ich habe bereits für Kunden wie das Bundesministerium für Bildung und Forschung, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, und die Hochschule Bremen gearbeitet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
175
Alter
30
Berufserfahrung
3 Jahre und 9 Monate (seit 07/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden