freiberufler Strategin, Visionärin, Optimistin auf freelance.de

Strategin, Visionärin, Optimistin

offline
  • auf Anfrage
  • 22885 Barsbüttel
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 07.01.2021

Kurzvorstellung

In den letzten 15 Jahren meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich Einblick in über 20
Unternehmen. Dies ermöglicht mir Sachverhalte auf unterschiedlichste Weise zu betrachten, zu analysieren und passgenaue Lösungen herbeizuführen.

Qualifikationen

  • Markenmanagement
  • Strategische Unternehmensplanung
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

Strategisches Marketing (Festanstellung)
Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg
10/2018 – 6/2020 (1 Jahr, 9 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

− Konzeption & Leitung von Projekten zur maßgeblichen Neuausrichtung des Marketings,
der Kundenansprache und -akquise sowie der Vertriebsunterstützung
− Neukonzeption und Implementierung eines Mehrkanal-Vermarktungsansatzes
− Konzeption und strategische Ausrichtung der Online-/Digital-Aktivitäten
− Markenberatung/Consulting von Abteilungen sowie Tochterunternehmen

Eingesetzte Qualifikationen

Change Management, Marketing (allg.), Projektleitung / Teamleitung, Strategische Unternehmensplanung, Unternehmensstrategie

Senior Expert Professional (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
10/2012 – 9/2018 (6 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

− Strategische Herleitung und Erarbeitung von unterschiedlichsten
Kommunikationskonzepten und Markenstrategien
− Markenarbeit (Durchführung von Markenworkshops, Repositionierungsprozesse etc.)
− B2B und B2C Multi-Channel-Kampagnenkonzeption und Durchführung (Bewegtbild,
Funk, POS, Online)
− Entwicklung von Innovationsprojekten

Eingesetzte Qualifikationen

Handelsmarketing, Klassisches Marketing, Marketing (allg.), Online Marketing (allg.), Operatives Marketing, Print Marketing, Projektleitung / Teamleitung, Projektmanagement - Kommunikation, Strategisches Marketing, Unternehmensstrategie

Über mich

KARRIEREÜBERBLICK

In den letzten Jahren meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich Einblick in über 20
Unternehmen. Dies ermöglicht mir Sachverhalte auf unterschiedlichste Weise zu analysieren und Lösungen herbeizuführen.

FÄHIGKEITEN & TALENTE

#Empathische Vernetzerin
#Markenstrategin
#Expertin für Marken- und
#Identitäts(weiter)entwicklung
#Verfechterin relevanter Kommunikation
#Change-Maker
#Konzeptionsstark
#Teamplayer

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
438
Alter
42
Berufserfahrung
18 Jahre und 1 Monat (seit 03/2006)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden