freiberufler Zeichner Autocad auf freelance.de

Zeichner Autocad

offline
  • auf Anfrage
  • 13000 Київ
  • auf Anfrage
  • uk  |  ru  |  de
  • 08.01.2021

Kurzvorstellung

Ich mache Zeichnungen von Stahlbeton-, Metall- und Holzkonstruktionen. Statische Berechnung von Gebäuden und Bauwerken. Ich zeichne die Zeichnungen in AutoCAD. Berechnungsprogramm: Monomakh, Lira CAD, SKAD. Berechnung nach den Normen des Landes. .

Qualifikationen

  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Statik (allg.) / Baustatik
  • Tragwerksplanung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstrukteur für Stahlbeton-, Metall- und Holzkonstruktionen (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Kyiv
2/2018 – 1/2021 (3 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ich mache Zeichnungen von Stahlbeton-, Metall- und Holzkonstruktionen. Statische Berechnung von Gebäuden und Bauwerken. Ich zeichne die Zeichnungen in AutoCAD. Berechnungsprogramm: Monomakh, Lira CAD, SKAD. Berechnung nach den Normen des Landes. .

Eingesetzte Qualifikationen

Wirtschaftsingenieurwesen

Ausbildung

5
Meister
2012
Nationale Universität für Bauwesen und Architektur

Über mich

Ich mache Zeichnungen von Stahlbeton-, Metall- und Holzkonstruktionen. Statische Berechnung von Gebäuden und Bauwerken. Ich zeichne die Zeichnungen in AutoCAD. Berechnungsprogramm: Monomakh, Lira CAD, SKAD. Berechnung nach den Normen des Landes. .

Weitere Kenntnisse

found in profile qualification[...]

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
813
Alter
30
Berufserfahrung
8 Jahre und 10 Monate (seit 06/2015)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden