freiberufler Softwareentwicklerin auf freelance.de

Softwareentwicklerin

offline
  • 37€/Stunde
  • 69002 Lyon
  • Europa
  • en  |  de  |  fr
  • 03.03.2021

Kurzvorstellung

Ich bin eine Softwareentwicklerin seit 4 Jahre im Bereich Frontend. Meine Ich habe kenntnisee mit Angular, TypeScript, JavaScript, HTML, CSS, und UX Design.

Auszug Referenzen (1)

"Junge, motivierte Entwicklerin, die gerne dazulernt und sich ständig weiterentwickelt. War bei uns im Unternehmen allerdings festangestellt."
Junior Frontend Softwareentwicklerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Verantwortlich für die Entwicklung und Wartung von Benutzeroberfläche deutscher Marken im Bereich E-Commerce
- Alba Moda: Aufbau von HTML- und CSS-Vorlagen und Formularüberprüfung
- Allianz: Erstellung des Benutzer-Dashboards (Angular), Modultests mit den Angular Testing Tools und Code-Coverage-Berichte
- In-House: jQuery SPA für ein Mitarbeiter-Feedback-System

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, jQuery, Testing (IT)

Qualifikationen

  • Angular
  • CSS
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • JavaScript
  • Linux Entwicklung
  • Testing (IT)
  • TypeScript
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend Softwareentwicklerin (Festanstellung)
telent GmbH, Backnang, BW, Deutschland
7/2018 – offen (5 Jahre, 9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Frontend-Unterstützung für Angular Firma-Intranet Seite
- Verantwortlich für Entwurf, Implementierung und Wartung für evalorIQ (Angular Plattform für Sensorverwaltung) und Softwaretools für Kundeningenieure

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, Linux Entwicklung, Testing (IT), TypeScript, Webdesign

Junior Frontend Softwareentwicklerin (Festanstellung)
diconium digital solutions GmbH, Stuttgart
6/2017 – 6/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Verantwortlich für die Entwicklung und Wartung von Benutzeroberfläche deutscher Marken im Bereich E-Commerce
- Alba Moda: Aufbau von HTML- und CSS-Vorlagen und Formularüberprüfung
- Allianz: Erstellung des Benutzer-Dashboards (Angular), Modultests mit den Angular Testing Tools und Code-Coverage-Berichte
- In-House: jQuery SPA für ein Mitarbeiter-Feedback-System

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, jQuery, Testing (IT)

Ausbildung

Elektro- und Computertechnik
Bachelor
2016
Carbondale, Illinois, Vereinigte Staaten von Ameri

Über mich

Ich bin eine internationale Softwareentwicklerin und Frontend/Angular Spezialistin seit 4 Jahre. Meine Muttersprache ist Englisch und ich kann mein Deutsch und Französisch als verhandlungssicher beschreiben.

Weitere Kenntnisse

Ich habe auf diversen Softwareprojekte bei zwei Firmen mit unbefristeter Vollzeitvertrag gearbeitet. In 2016 hatte ich eine erste Erfahrung mit Webentwicklung bei einem Freelance-Projekt. In 2019 habe ich eine Goethe B2-Zertifizierung für Deutsch bekommen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
551
Alter
31
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 12/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden