freiberufler Grafik Designer auf freelance.de

Grafik Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 2720 Kopenhagen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  da
  • 24.02.2021

Kurzvorstellung

Hi, ich bin Grafikdesigner, geboren in Hamburg, lebe in Kopenhagen und bin Erfahren im Editorial Design, im Bereich Print und im Digitalen Design. Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Typographie und habe einen Blick für fein ausgearbeitete Details

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Informationsdesign
  • Layout / Satz
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Editorial Designer (Festanstellung)
Bauer Media Group, Hamburg
7/2016 – 10/2020 (4 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Für die Bauer Media Group war ich für das Layout und die grafische Gestaltung verschiedener Magazine, unter Berücksichtigung der jeweiligen visuellen Sprache, verantwortlich. Durch Projektarbeit habe ich zusätzlich Erfahrungen im Digital und Web Design sammeln können.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Editorial Design, Grafikdesign, Icondesign, Informationsdesign

Ausbildung

Freie Kunst
Master of Fine Arts
2015
Hamburg
Kommunikationsdesign
Bachelor of Arts
2011
Hamburg

Über mich

Als Person bin ich:
Offen
Fantasievoll
Zuverlässig
Team worker
Auge für Details
Strukturiert

Weitere Kenntnisse

Key Skills:
Editorial Design
Typographie
Visuelle Kommunikation
Kreativität

Weitere Design Skills:
Brainstorming

Tools:
Figma
Adobe Creative Suite: Xd, Ps, Id, Ai
Photo editing &
retouching
Sketching & wireframing
Grundlagen im UX
Digital Design
Illustration
Auge für Ästhetik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Dänisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
489
Alter
36
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 01/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden