freiberufler Hochzeitfotograf auf freelance.de

Hochzeitfotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 51545 Waldbröl
  • Weltweit
  • ru  |  de
  • 02.06.2014

Kurzvorstellung

Bereits in den 1990er Jahren habe ich angefangen, Erfahrungen als Hobbyfotograf und
Videofilmer zu sammeln. Besonders versiert bin ich in den Final Cut und Adobe Programmen.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotograf un Assistent
"foto-stop", weltweit
5/2008 – 9/2011 (3 Jahre, 5 Monate)
Hochzeitfotografie
Tätigkeitszeitraum

5/2008 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Anfangs meiner Tätigkeit bei "foto-stop" http://www.wedding-fotografen.ch/ war ich als Assistent beschäftigt. nach halbes Jahr habe ich meine erste Hochzeit persönlich abgelichtet. im September 2011 mussten wir uns trennen wegen Umzug nach CH. Als allein tätige Fotograf habe ich nicht viel geschaft. Seit 01.03.2012 bin ich nicht mehr selbstständig.

Ausbildung

Fotodesigner
Ausbildung
kein
UdssR

Über mich

ich bin 43 J., seit 1991 in Deutschland.
Wohne in Raum Köln
Seit 1991, beschäftige ich mich mit Foto-Video Aufnahmen
(Portrait, Hochzeit, Kinder,Familien,Architektur, Kunst,Akt, u.v.m),
Foto-Bearbeitung, Decorationen, Design, Video-Bearbeitung, Videoschnitt. ich suche seriöse , langfristige Tätigkeit, oder Aufträge (Zusammenarbeit) mit Fotografen, Videofilmer, Studios, Werbeagenturen.
Wenn ich Interesse bei Ihnen geweckt habe, schreiben Sie mir.
Meine Arbeits-Proben, sende ich Ihnen gerne per Post (CD-DVD), Foto oder Video

ich freue mich auf Ihren Nachrichten

Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Sonstiges

Medien, Kunst & Kultur
- Fotografie / Videogestaltung
- Bildende Kunst
- Bild- / Tonschnitt

Foto-Video Aufnahmen und Bearbeitung, Photoshop, Videoschnit

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1281
Alter
59
Berufserfahrung
33 Jahre (seit 1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden