freiberufler Art Direktorin auf freelance.de

Art Direktorin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 10969 Berlin
  • National
  • de  |  en
  • 21.11.2023

Kurzvorstellung

Graphic design for people who think differently. The crazy ones with creative thought, new ideas and innovative concepts. In this portfolio I give you insights into my skills in Graphic Design, UX & UI Design, Webdesign, Photography, Editorial Design

Auszug Referenzen (1)

"Kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit mit exklusiven Designskills. Immer wieder gerne."
Grafikdesigner
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Art Direktion, Grafikdesign, UI / UX Design, Webdesign, Editorial Design, Corporate Design

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Qualifikationen

  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Interactive design
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Responsive Webdesign
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign
Kundenname anonymisiert, Berlin
10/2022 – 4/2023 (7 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign / User Interface in Adobe XD mit Design System

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, User Interface (UI)

Editorial Design
Kundenname anonymisiert, Mittelstadt
6/2022 – 12/2023 (1 Jahr, 7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Editorial Design des Unternehmensmagazins und Editorial Design für diverse Produktbroschüren

Eingesetzte Qualifikationen

Editorial Design

Webdesign
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2022 – 12/2023 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Wireframing, Webdesign und User Interface für App. Entwicklung eines Designsystem.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, User Experience (UX), User Interface (UI)

Branding & Webdesign
Wiwiplan, Mainz
1/2019 – 12/2021 (3 Jahre)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate Design des Unternehmens & Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Webdesign

Branding (Festanstellung)
Mutabor GmbH Hamburg, Hamburg
1/2014 – 12/2015 (2 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Branding und Editorial Design für Tom Tailor, Uzwei, Bauerfeind, TUI, HSV …

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Editorial Design

Grafikdesigner
Agentur Überall, Berlin
1/2011 – 12/2020 (10 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Art Direktion, Grafikdesign, UI / UX Design, Webdesign, Editorial Design, Corporate Design

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Ausbildung

Grafikdesign
Master of Arts
2013
Berlin
Kommunikationsdesign
Bachelor of Arts
2011
Mainz

Über mich

Mein Name ist S. N., ich komme aus Berlin und bin 35 Jahre alt. Ich arbeite seit 2011 als Freelancerin und Selbstständige im Bereich Design.

Weitere Kenntnisse

Ob Corporate Design, Editorial, User Interface oder Website-Gestaltung – in allen Bereichen habe ich jahrelange Erfahrung und kann darin ganzheitlich und solide neue Projekte entwickeln. Ich habe 2011 meinen Bachelorabschluss an der FH Mainz absolviert, 2013 meinen Master an der UdK Berlin. Seitdem arbeite ich als Artdirektorin für Startups und KMUs in sämtlichen Designbereichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
694
Alter
36
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden