freiberufler Digital Content Creator (Video, Audio, Stimme) auf freelance.de

Digital Content Creator (Video, Audio, Stimme)

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 80‐240€/Stunde
  • 34326 Morschen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 03.01.2024

Kurzvorstellung

Kreativ in Video und Audio. Organisiertes und strukturiertes Arbeiten. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, wertschätzende Kommunikation und eine empfehlungswürdige Zusammenarbeit sind mir wichtig.

Qualifikationen

  • Audioproduktion
  • Synchronisation / Sprecher
  • Videoproduktion
  • Komposition
  • Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
  • Projektmanagement - Office
  • Projektmanagement - Softwaretool-Schulung
  • Schulungskonzepte

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technischer Redakteur
Kundenname anonymisiert, Rheinberg
11/2017 – 11/2019 (2 Jahre, 1 Monat)
Arbeitsschutzsoftware - Programmierung & Vertrieb
Tätigkeitszeitraum

11/2017 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Handbuch-Erstellung und Hilfetexte für komplexe Arbeitsschutzsoftware. Texten von Newsletter und konzipieren von Werbekampagnen. Erstellung der kompletten Homepage (Design & Inhalte). Schulungsvideokonzeption und Produktion.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Qualitätshandbuch, Responsive Webdesign, Texter

Ausbildung

Mediengestalter Bild & Ton
Ausbildung
2011
Köln
Industriekaufmann
Ausbildung
1998
Oberhausen

Über mich

Hey!

Ich bin Chris Chord. Ich bin Content Creator und ich möchte dich gerne bei deinem Projekt unterstützen.

Was du immer von mir erwarten kannst: Schnelle und professionelle Arbeit, Fokus, offene Kommunikation und vollen Einsatz für dein Projekt.

Video- und Audioproduktion:
Ich freue mich auf deine Medienprojekte. Gemeinsam produzieren wir Social-Media Videos, Schulungsvideos oder Onboarding-Videos für dich und dein Unternehmen.

In der Produktion von Schulungsvideos für Softwareanwendungen oder komplexe Systeme und Prozessabläufe habe ich langjährige Erfahrung.

Voice-Over:
Ich produziere Hörbücher aus den Bereichen Belletristik, Kinderbücher & Märchen, Biografien, True Crime sowie Business und Wissen.

Außerdem vertone ich Videospiele und bin ich als Off-Sprecher (Voice-Over) für Dokumentationen, Unternehmensvideos und alle möglichen Arten von Filmproduktionen (Imagefilme, Werbefilme etc.) zu buchen.

Auszug einiger Projekte:
- Deutsche Stimme der Lewis Hamilton Biografie (Hannibal Verlag)
- Voice-Over für Disneyland und Louvre in Paris sowie Duinrell
- Zahlreiche Hörbücher für viele renommierte Verlage z.B. Ueberreuter
- Sprachaufnahmen von Schulungsvideos und Erklärfilme für offizielle Behörden

Was auch immer du zu sagen hast: Du gibst mir die Worte. Ich bin deine Stimme.

Weitere Kenntnisse

Augebildeter Industriekaufmann und Mediengestalter Bild & Ton. Weiterbildungen im Bereich Sprecher/Voice-Over, Online-Marketing, Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung.

Arbeiten mit Adobe Premiere und DaVinci Resolve Studio (Videoschnitt), Cubase (Audioproduktion).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
810
Alter
45
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden