freiberufler ENtwicklungsingenieur auf freelance.de

ENtwicklungsingenieur

offline
  • auf Anfrage
  • 71287 Weissach (Württemberg)
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 22.01.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Entwicklungsingenieur momentan noch für die IAV GmbH im Automotive Bereich. Meine Schwerpunkte sind elektrische Fahrzeuge und Projektmanagement. Zudem bin ich als studierter Wirtschaftsingenieur auf vielen Gebieten ausgebildet.

Qualifikationen

  • F&E Management
  • Wirtschaftsingenieurwesen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellter (Festanstellung)
IAV GmbH, Weissach (Württemberg)
4/2018 – 11/2021 (3 Jahre, 8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Flottenmanagement von Elektrofahrzeugen - HW und SW Updates durchführen
Projektmanagement - Erprobungen im Ausland vorbereiten
Fachmann für elektrisches Fahrzeug

Eingesetzte Qualifikationen

Elektrische Inbetriebnahme

Zertifikate

Turboführerschein für Prototypenfahrzeuge
2019

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Master of Science
2017
Karlsruhe

Über mich

Ich bin ein sehr offener, positiver und flexibler Mensch. Reisen und neue Kulturen gehören für mich zu meinen starken Interessen. Mit viel Sport und Meditationen bringe ich meinen Körper und Geist ins Gleichgewicht.
Für mich sind die Zufriedenheit meiner Selbst wichtig um für ihr Unternehmen Zufriedenheit zu gewährleisten.

Weitere Kenntnisse

Hauptsächlich arbeite ich mit SAP, MS Office, Think Cell.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
397
Alter
34
Berufserfahrung
6 Jahre (seit 04/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden