freiberufler Frontend Entwickler, Webdesigner auf freelance.de

Frontend Entwickler, Webdesigner

offline
  • 120€/Stunde
  • 76137 Karlsruhe
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Sie brauchen Unterstützung bei Ihren Webprojekten oder möchten ein neues Projekt auf den Weg bringen, das nicht nur schnell und herzlos erledigt wird?
Im Projekt bin ich zu 100% dabei und will zusammen das Beste rausholen, damit jeder glücklich wird.

Qualifikationen

  • Front-End Entwicklung
  • Mobile Entwicklung (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • Web Entwicklung (allg.)
  • Wordpress

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2021
Karlsruhe

Über mich

Hey, Ich bin J., Web-Experte und "challenge-seeker".

Über mich
◾ Ich bin Entwickler mit vielen Interessen, aber spezialisiert in Frontend und Webanwendungen (JavaScript/Vue).
◾ Für mich ist fundamental, professionell und in hoher Qualität zu arbeiten und dennoch nie den Spaß auf dem Weg zu verlieren.
◾ Ich liebe es die Grenzen zu verschieben und gemeinsam Lösungen zu finden, wo andere sagen: "Das geht nicht".

Meine Ziele
◾ Ich möchte an Projekten arbeiten, die Menschen wirklich bei ihren Problemen helfen und einen bleibenden Einfluss haben.
◾ Ich möchte weiter hungrig und neugierig bleiben und weiter sowohl persönlich als auch fachlich lernen und wachsen um die beste Version von mir selbst zu werden.

Ein paar Dinge, die ich mag
Herausforderungen und Neue Challenges - Musik - Sommer & Strand - Reisen - Cookies außerhalb vom Browser

Wenn du glaubst ich kann dir helfen, schick' mir eine Nachricht und lass uns in Kontakt kommen. Ich bin auf den meisten Plattformen zu finden unter [...] und freue mich immer mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen :)

Weitere Kenntnisse

Beratung im Web-Bereich, Frontend-Entwicklung, Web-Entwicklung allgemein, Webdesign, UI-Design, CMS (WordPress, Craft CMS, Strapi, Storyblok) (Aufsetzen, Plugins verwalten, Bugfixing, individuelle Anpassungen), individuelle Webanwendungen (Vue, Nuxt, Backend)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
726
Alter
26
Berufserfahrung
5 Jahre und 8 Monate (seit 08/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden