
Kundenmanagement-Beratung
zuletzt online vor wenigen Stunden- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 32361 Preußisch Oldendorf
- DACH-Region
- de | en
- 25.07.2022
Kurzvorstellung
Ich biete
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2018 – 10/2019
TätigkeitsbeschreibungAufbau einer Kundenservice-Organisation zum Start eines neuen Online-Shops im Luxusgüter-Segment. Design von Prozessen und Schnittstellen, Anforderungen an das zu rekrutierende Personal, Begleitung der Rekrutierung, Anforderungen an die technologische Infrastruktur, Begleitung der Implementierung eines neuen CRM-Systems, KPI-Katalog, Reporting, QM.
Eingesetzte QualifikationenUnternehmensberatung
1/2018 – 2/2019
TätigkeitsbeschreibungOptimierung des Complaint Managements - strategisch, operativ, organisatorisch.
Eingesetzte QualifikationenUnternehmensberatung
2/2013 – 7/2013
TätigkeitsbeschreibungAusarbeitung einer Strategie für den Kundenservice 2020 auf Basis der zuvor entwickelten Gesamtunternehmensstrategie in 2013.
Eingesetzte QualifikationenUnternehmensberatung
Ausbildung
(Bachelor of Recording Arts (Hons Degree))
Ort: Hamburg / München / London
Qualifikationen
Über mich
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden