freiberufler E-Commerce Berater & Shopify Entwickler | Partner auf freelance.de

E-Commerce Berater & Shopify Entwickler | Partner

offline
  • auf Anfrage
  • 22765 Altona
  • National
  • de  |  en  |  sv
  • 10.12.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Shopify Entwickler und E-Commerce Berater mit mehrjähriger Berufserfahrung. In Projekten arbeite ich meistens mit einem SCRUM oder Kanban Framework (Team Member oder Product Owner). Ich beherrsche Deutsch und Englisch als Muttersprachler.

Qualifikationen

  • Kanban (Softwareentwicklung)
  • SCRUM
  • Shopify (allg.)
  • Shopify App-Entwicklung
  • Shopify Designentwicklung
  • Shopify Marketing
  • Shopify Migration
  • Shopify Shop-Setup
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung Shopify Entwicklung
Kundenname anonymisiert, Hamburg
11/2020 – 1/2021 (3 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung eines Full-Service Shopify Einführungsprojekts.

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM, Shopify (allg.), Shopify Designentwicklung, Shopify Marketing, Shopify Migration, Shopify Shop-Setup

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Remote
10/2020 – 1/2021 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Full-Service Entwicklung eines Shopify Onlineshops mithilfe von 2 MA. Leitende Rolle im Projekt, Umsetzung mit Kanban.

Kunde stammt aus dem Home & Living Bereich

Eingesetzte Qualifikationen

Kanban (Softwareentwicklung), Shopify (allg.), Shopify Designentwicklung, Shopify Shop-Setup

IT-Berater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
8/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Festangestellter IT-Berater im Vertrieb und der Einführung von Business Applications in der Energiewirtschaft.

Eingesetzte Qualifikationen

Kanban (Softwareentwicklung), SCRUM, Shopify (allg.), Web Entwicklung (allg.)

Zertifikate

Shopify Produktgrundlagen
2020
Shopify Geschäftsgrundlagen
2020

Ausbildung

Business Administration (engl.)
B.Sc. Business Administration
2021
Hamburg

Weitere Kenntnisse

Mit mehrjähriger Projekterfahrung bin ich Experte für die Full-Service Entwicklung von Shopify. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit der Migration von Shopware oder Magento auf Shopify.

Darüber hinaus verfüge ich über Erfahrung als Product Owner und Team Member im SCRUM Framework sowie mit Kanban.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Schwedisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1089
Alter
25
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 07/2017)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden