freiberufler Diplom Designer & Webentwickler auf freelance.de

Diplom Designer & Webentwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 17.03.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Dipl. Designer und Webentwickler. Seit 10 Jahren entwickle ich erfolgreich Webseiten. Besonders gut bin ich zudem in der Suchmaschinen-Optimierung.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Manager, Designer, Webentwickler
CONCEPT STUDIO, München
8/2013 – 3/2016 (2 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Marketingberatung, Webentwicklung (Joomla, Wordpress), Entwicklung von Printmedien (Logo, Geschäftspapiere, Kataloge, Broschüren, Plakate, Postkarten, Verpackungen)

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Marketing Management
Payback, München
4/2013 – 8/2013 (5 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Projektsteuerung, Webanalysen

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Designer, Grafik-Design
Wandelei, München
11/2008 – 10/2009 (1 Jahr)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2008 – 10/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Nachdem ich über 10 Jahre als Leiter Marketing Kommunikation für Marken wie Fujitsu, Rehau, Wilo, Chipdrive, Condair und Defensor gearbeitet habe, entwickelte ich im Rahmen meiner Freiberuflichkeit für die Firma "Wandelei - You need more Shoes" mit der Inhaberin die neue Sommerkollektion "Flip Flops 2010", sowie Vertriebsunterlagen, Broschüren Flyer und diverse Merchandsingartikel.

Qualifikationen:
Konzeption, Design, Layout, Druckvorstufe

Eingesetzte Qualifikationen

Joomla

Über mich

Ihre Vorteile, wenn Sie mich buchen:
- Über 10 Jahre Industrieerfahrung als Marketing-Leiter
- Fundiertes Wissen im Bereich Marketing & Online-Marketing
- Fundiertes Wissen im Bereich Design als Diplom Designer (FH)
- Netzwerk: Zusammenschluss von Freelancern unter CONCEPT STUDIO

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung

Marketing, Kommunikation, Design
- Online-Marketing

HTML, CSS, Flash, Action Script, PHP, Joomla, Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1180
Alter
51
Berufserfahrung
24 Jahre (seit 2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden