freiberufler Technischer Produktdesigner. Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion auf freelance.de

Technischer Produktdesigner. Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion

offline
  • auf Anfrage
  • 74189 Weinsberg
  • Nähe des Wohnortes
  • ru
  • 13.02.2021

Kurzvorstellung

Ausbildung als Technischer Produktdesigner.
Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion
Sehr sicher in:
SolidWorks, PDM, PsiPenta, allen gängigen MS-Office-Anwendungen
Deutsch und Russisch in Wort und Schrift, Verhandlungssicher

Qualifikationen

  • Produktdesign
  • Technischer Produktdesigner
  • Technischer Zeichner

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikum
Fibro GmbH, Weinsberg, Weinsberg
5/2020 – 2/2021 (10 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Seit November 2019 eine Umschulung zur Technischer Produktdesigner bei LÄPPLE Ausbildungs GmbH (LAW). Bestandteil dieser Umschulung ist ein neunmonatiges Betriebspraktikum, das ich in den Zeitraum von 01.05.2020 bis 01.02.21 bei der Firma FIBRO GmbH in Weinsberg hauptsächlich in der Abteilung Konstruktion (ROTOMOTION) absolviert habe.

Eingesetzte Qualifikationen

Produktdesign

Ausbildung

Technischer Produktdesigner (Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion
Ausbildung
2021
LÄPPLE AG, Heilbronn

Über mich

Fachliche Genauigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, Engagement und größte Einsatzbereitschaft, können Sie jetzt schon als Selbstverständlichkeit voraussetzen. Bin ein kommutativer Teamplayer, kann aber auch genauso die gestellten Aufgaben selbständig erledigen.

Weitere Kenntnisse

Ausbildung als Technischer Produktdesigner.
Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion
Sehr sicher in:
SolidWorks, PDM, PsiPenta, allen gängigen MS-Office-Anwendungen
Deutsch und Russisch in Wort und Schrift, Verhandlungssicher

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
404
Alter
49
Berufserfahrung
4 Jahre und 5 Monate (seit 11/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden