freiberufler UX/UI & Webdesignerin auf freelance.de

UX/UI & Webdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 45549 Sprockhövel
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 17.07.2021

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständige UX/UI & Webdesignerin und darf seit 4 Jahren mit Kunden aus dem Mittelstand, führenden Konzernen sowie der Landesregierung NRW erfolgreich zusammen arbeiten.

Qualifikationen

  • app design
  • Art direction
  • Responsive Webdesign
  • User Experience (UX)
  • user interface design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director (Festanstellung)
Werkbank GmbH, Bochum
1/2018 – 12/2020 (3 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Als Art Direktorin übernahm ich die selbständige gestalterische Leitung von Projekten der Werkbank. Hierzu zählte die Konzeption und Gestaltung von Websites und mobile Apps, sowie die Koordination von Grafikern, Dienstleistern und eingebundenen Programmierern.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Interactive design, Projektleitung / Teamleitung (IT), Responsive Webdesign, User Experience (UX)

Ausbildung

Design Medien & Kommunikation
Bachelor of Arts
2017
Dortmund

Über mich

Ich bin N., freiberufliche User Interface - & Webdesignerin aus Wuppertal/Sprockhövel. Ich brenne für herausragende Designs.

Als Art Direktorin in einer Digital Agentur arbeitete ich für Unternehmen des Mittelstands, sowie für führende Konzerne und Ministerien der Landesregierung NRW.

Heute darf ich Kunden der unterschiedlichsten Branchen dabei unterstützen, sich digital führend zu positionieren.

Der Erfolg meiner Kunden steht für mich immer im Fokus. Daher basiert meine Arbeit auf strategischen Konzepten und einer klaren Designsprache, um die individuellen Befürfnisse zu bedienen.

Ich designe Websites, Apps und interaktive Anwendungen, die den höchsten Standards entsprechen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
413
Alter
32
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 01/2018)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden