freiberufler 3D Artist auf freelance.de

3D Artist

offline
  • 60€/Stunde
  • 73457 Essingen (Württemberg)
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.02.2021

Kurzvorstellung

Ich bin J., 89er-Jahrgang aus dem schwäbischen Süddeutschland und seit 2012 freiberuflicher CG Artist und Designer. Meine Arbeit besteht in der fotorealistischen Produkt- und Architekturvisualisierung in enger Zusammenarbeit mit Studios, Agenture

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • 3D Grafiken
  • Adobe After Effects
  • Adobe Creative Cloud
  • Architekturvisualisierung
  • Cinema 4D
  • Computeranimation / 3D Animation
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Produktvisualisierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance 3D Artist
[...], Essingen
9/2020 – 2/2021 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Freelancer als 3D-Artist.

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken

CEO (Festanstellung)
Freigeister & Gestalten GmbH, Schwäbisch Gmünd
6/2018 – 9/2020 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Gründer und Geschäftsführer des Designagentur mit mehreren Mitarbeitern.

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction

Freelance 3D Artist
[...], Essingen
6/2012 – 6/2018 (6 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Freelancer als 3D Artist.

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken

Junior Art Director (Festanstellung)
LOBO, Aalen
6/2009 – 6/2012 (3 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2009 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Als Junior Art Director war ich direkt mit der Kreation und Umsetzung verschiedener Design-Projekte beauftragt.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Über mich

Ich bin J., 89er-Jahrgang aus dem schwäbischen Süddeutschland und seit 2012 freiberuflicher CG Artist und Designer. Meine Arbeit besteht in der fotorealistischen Produkt- und Architekturvisualisierung in enger Zusammenarbeit mit Studios, Agenturen, Produktdesignern und Architekten.

Weitere Kenntnisse

Cinema 4D, Adobe CC, Octane Render, Corona Render, Produktvisualisierung, Architekturvisualisierung, 3D-Animation, Renderings, Stills

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
602
Alter
34
Berufserfahrung
11 Jahre und 10 Monate (seit 06/2012)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden