freiberufler Python/ OpenCV Entwickler auf freelance.de

Python/ OpenCV Entwickler

offline
  • 80€/Stunde
  • 87435 Kempten
  • Europa
  • de  |  en
  • 12.10.2022

Kurzvorstellung

Nach dem Abschluss meines Mechatronik Bachelors schließe ich meinen Informatik Master ab, um die zwei Kernbereiche, Elktronik und Informatik noch besser miteinander zu kombinieren. Hierbei stütze ich mich auf die Computer Vision.

Qualifikationen

  • C++
  • Git
  • OpenCV
  • Python
  • Qt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
Hochschule Kempten, Kempten
2/2020 – 7/2021 (1 Jahr, 6 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines optischen Sensors zur Vermessung einer hochfrequent drehenden Oberfläche

Eingesetzte Qualifikationen

Field Programmable Gate Array (FPGA), LabView, OpenCV, Optik / technische Optik, Python

Bachelor
Fraunhofer Institut IIS, Erlangen
4/2019 – 10/2019 (7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Implementierung eines echtzeitfähigen Algorithmus zur Instrumentenverfolgung und Segmentierung in Endoskopiebilddaten

Eingesetzte Qualifikationen

C++, OpenCV

Ausbildung

Mechatronik
Bachelor
2019
Kempten

Über mich

Durch die Kombination des Mechatronikstudiums mit dem Informatikmaster habe ich die eigenschaft nicht nur wie ein Informatiker zu denken, sondern auch wie ein Maschinenbauer oder Elektrotechniker. Durch diese Skills ist es mir möglich hochwertige fächerübergreifende Software zu programmieren.

Weitere Kenntnisse

Bachelor Mechatronik, angehender Informatik Master

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
499
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 1 Monat (seit 02/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden