freiberufler Einzelhandelskaufmann auf freelance.de

Einzelhandelskaufmann

offline
  • 10‐15€/Stunde
  • 04159 Leipzig
  • National
  • de
  • 02.03.2021

Kurzvorstellung

Hallo,
ich habe 2017 meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen.
Zudem bin ich seid 2020 bei einem Verein für die Buchhaltung zuständig. Da dies auch über Exel stattfindet, habe ich gute Exel Kenntnisse.

Qualifikationen

  • Bilanzbuchhaltung
  • Buchhaltung
  • Kundenberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Verkäufer mit Kassiertätigkeit (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Leipzig
10/2018 – offen (5 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

-kassieren, Warenverräumung, Kundenberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Verkäufer mit Kassiertätigkeit (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bad Dürrenberg
9/2017 – 9/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

-kassieren, Bestellungen, Warenverräumung , Kundenservice

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
2014
Halle

Über mich

Durch meiner Ausbildung und Berufserfahrung im Thema Verkauf weiß ich, wie wichtig der Kundenservice ist, da ich ihn täglich ausführe.Daher weiß ich auch der Wichtigkeit der Testkäufe. Zudem kenne ich mich mit Buchführung (Bilanzen, Inventar ect. ) aus. Ich bin ehrenamtlich in einem Verein für die Bargeldeinnahmen inklusive Buchführung ( nur für Bargeldeinnahmen und Bargeldausgaben ) zuständig.

Weitere Kenntnisse

Microsoft Exel, Microsoft World,
Bilanzen, Buchführung, Kundenbetreuung, Kundenberatung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
479
Alter
26
Berufserfahrung
3 Jahre und 2 Monate (seit 01/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden