freiberufler Social Media Manager auf freelance.de

Social Media Manager

offline
  • 15‐25€/Stunde
  • 26723 Emden
  • National
  • de  |  en
  • 02.03.2021

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Habe mich aber durch meine Social Media Erfahrung dazu entschieden, als Freelancer Erfahrung zu sammeln und Kanäle zu verwalten, um diesen mehr Authentizität und Reichweite zu generieren.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • HTML5
  • Kostenrechnung
  • PHP
  • Premiere Pro
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Windows 10

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Projektleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Emden
1/2018 – 3/2021 (3 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwickeln einer Websoftware mit Backend mit folgenden Funktionen:
- Stammdaten: "Mitarbeiter, Kunden, Adressen, Abteilungen" etc.
- Aufgabenliste (Ticketsystem)
- Zeiterfassung
- Kundenliste
- Personalplanung
- Auswertungen in PDF und Excel

Eingesetzte Qualifikationen

HTML5, JavaScript, Kostenrechnung, PHP, Projektleitung / Teamleitung (IT)

Ausbildung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2019
Leer

Über mich

Ich bin auf der Suche nach Unternehmen oder Einzelpersonen die Ihre Social Media Kanäle gerne verwalten lassen würden. Wir sind aktuell ein Team aus zwei jungen, selbstbewussten und zielorientierten Menschen, die gerne Erfahrungen sammeln möchten in diesem Bereich um sich stetig zu verbessern und auch Ihnen von nutzen sein können.

Bei Fragen aller Art, können Sie sich gerne per E-Mail bei uns melden!

Weitere Kenntnisse

Ich habe etliche Kenntnisse in der Programmierung, die für das was ich suche nicht unbedingt nötig sind, aber dennoch ein "nice to have". Zusätzliche kenne ich mich mit der Bildbearbeitung und des Videoschnittes aus. Ebenso habe ich bereits verschiedene Projekte als Leitung übernommen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
386
Alter
25
Berufserfahrung
3 Jahre und 7 Monate (seit 09/2020)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden