freiberufler Freelance Producer / Office Management auf freelance.de

Freelance Producer / Office Management

offline
  • auf Anfrage
  • 10247 Friedrichshain-Kreuzberg
  • National
  • de
  • 25.10.2023

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Veranstaltungskaufmann und arbeite als Freelance Producer, sowie im Office Management. Ich kann einige Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen vorweisen.

Qualifikationen

  • Location Scouting
  • Office Management / Sekretariat
  • Produktions- / Aufnahmeleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Producer
WE LOVE artbuying GmbH, Hamburg
5/2017 – offen (7 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Operatives Projektmanagement mit direktem Kundenkontakt inkl. Budget- und Projektverantwortung
- Eigenständige Shooting Begleitung als Producer
- Erstellen von Präsentation, Ablauf-/Regieplänen und Dispositionen
- Koordination verschiedenster Dienstleister und Freelancer inkl. dem dazugehörigen Zeitmanagement
- Allgemeine administrative Aufgaben (Büroorganisation, Schriftverkehr, Reiseorganisation und -abrechnung, etc.)

Eingesetzte Qualifikationen

Produktions- / Aufnahmeleitung

Projektkoordinator im Aktionsbereich
Greenpeace e.V., Hamburg
1/2014 – 12/2018 (5 Jahre)
NGO
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Konzeptionierung und Budgetierung von Projekten
- Technische Problemlösungen zu entwickeln
- Entwicklung von Technik und Aktionsformen
- Betreuung und Unterstützung bei Entwicklung und Durchführung von Kampagnen
- Sicherstellung der Verfügbarkeit des Materials
- Organisation und Durchführung von Recherchen
- Leitung von Aktionsgruppen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektdurchführung, Veranstaltungstechnik

Projektleiter, Office Management (Festanstellung)
Fashion Time International GmbH, Hamburg
7/2009 – 1/2012 (2 Jahre, 7 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Zuständig für Abwicklung, Organisation, Betreuung von Veranstaltungen. Dazu gehören Booking, Betreuung von Künstlern, Ausarbeiten von Ablaufplänen etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Zertifikate

Hygienebeauftragter für Film-, Fernseh- und Fotoproduktionen
2020

Ausbildung

Veranstaltungskaufmann
Ausbildung
2009
Hamburg

Über mich

Ich bin neugierig auf spannende Projekte, bei denen ich mitgestalten und zum Erfolg beitragen kann. Zuverlässigkeit und Loyalität sind für mich wichtige Werte, die ich in der Zusammenarbeit auch von meinem Auftraggeber erwarte. Ich springe gern ein, wenn jemand ausfällt, ein Großprojekt das Team erweitert oder unterstütze langfristig.

Weitere Kenntnisse

Microsoft Office, Adobe Photoshop, Windows und Mac OS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
492
Alter
39
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden