freiberufler Social Media Marketing auf freelance.de

Social Media Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • Hessen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 19.05.2021

Kurzvorstellung

Ich habe meinen Bachelor im Bereich Marketing und Event Management absolviert. Bisher war ich im Marketing einer Bank und einer Immobilienfirma tätig mit dem Fokus auf Social Media (Instagram & Facebook). Ich bin zuverlässig, kreativ und organisiert.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Facebook
  • Instagram
  • Marketing (allg.)
  • Posts planen
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Intern (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
1/2020 – 8/2020 (8 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Strategie
Marketing
Digitales Marketing
Event Management

Eingesetzte Qualifikationen

Strategisches Marketing

Ausbildung

Marketing and Event Management
Bachelor
2020
Bad Homburg

Über mich

Mein Fokus liegt im Marketingbereich insbesondere auf Social Media Marketing auf den Plattformen Instagram und Social Media. Ich bin sehr motiviert meinen Kunden zu helfen, ein qualitativ hochwertiges und professionelles Profil aufzubauen oder auch zu erstellen. Der Fokus liegt auf regelmäßigen, abwechslungsreichen Posts, um eine höhere Reichweite zu erzielen und somit die Bekanntheit zu steigern. Hierfür wird vorerst die Strategie besprochen (Anzahl Posts, Inhalte, Zielgruppe etc.) und im Anschluss verwende ich das zugesendete Material und lege los. Ich bin sehr motiviert die Posts meiner Kunden zu planen und Ich freue mich darauf die gemeinsamen Ziele zu erreichen und bestenfalls die Erwartungen zu übertreffen.

Weitere Kenntnisse

Ich habe meinen Bachelor im Bereich Marketing und Event Management absolviert und in diesem Bereich auch während des Studiums seit 2017 einige Erfahrungen gesammelt. Ich bin sehr pünktlich, insbesondere in Bezug auf Abgabetermine und demnach auch sehr zuverlässig. Des Weiteren lebe ich gerne meine Kreativität aus und achte auf Details.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
302
Berufserfahrung
5 Jahre und 8 Monate (seit 07/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden