freiberufler fuchsundliebe - Design mit viel Herzblut auf freelance.de

fuchsundliebe - Design mit viel Herzblut

offline
  • auf Anfrage
  • 66839 Schmelz, Saar
  • auf Anfrage
  • de
  • 09.04.2021

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist N. und ich habe ein kleines Gewerbe für den Designbereich unter dem Namen [...]. Seit 16 Jahren bin ich als Grafikdesignerin tätig und möchte in dem Bereich nun voll durchstarten.

Ich biete

  • Adobe InDesign
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Medien (allg.)
  • Mediendesign
  • Projektmanagement - Kommunikation
  • Typografie
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin Marketing (Festanstellung)
Parfümerie Douglas GmbH, Düsseldorf
5/2018 – 4/2020 (2 Jahre)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

· Projektleiterin für Visual Merchandise Maßnahmen analog der internationalen Marketingplanung für den Point of Sale Deutschland mit über 400 Filialen
· Betreuung und Koordination der Projekte von der Idee bis zur Umsetzung
· Kommunikation und Koordination mit externen Agenturen und Dienstleistern
· Bemusterung neuer Point of Sale Elemente für bpsw. Schaufenster
· Budget- und Kostenplanung auf Projektbasis mit Budgets bis zu 200T Eur
· Kommunikation und Koordination mit internen Schnittstellen wie Geschäftsleitung, Einkauf, Vertrieb, Legal, internationales Marketing oder anderen Fachabteilungen

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Corporate design, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Einzelhandel (Retail), Final Cut Pro, Grafikdesign, Icondesign, Illustration (allg.), Informationsdesign, Keynote, Kreation, Layout / Satz, Logodesign, Medien (allg.), Mediendesign, Mediengestaltung, Produktdesign, Typografie, Verpackungsdesign

Ausbildung

Mediadesign Schwerpunkt Markengestaltung/-entwicklung
(Bachelor of Arts (B.A.) )
Jahr: 2012
Ort: Köln
Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Saarlouis

Qualifikationen

Seit knapp 14 Jahren bin ich in der Medienwelt tätig. Ich arbeitete zuletzt in der Marketingabteilung der Parfümerie Douglas GmbH in Düsseldorf. Als Projektleiterin konnte ich mein Organisations- und Kommunikationstalent bestens unter Beweis stellen. Mein Aufgabengebiet umfasste die Media- als auch Budgetplanung, die Betreuung von Projekten von der Idee bis zur Umsetzung, sowie die Kommunikation und Abstimmung mit Dienstleistern, Fachbereichen und Media-Agenturen. Dabei galt ich stets als zuverlässige Schnittstelle, mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein.

Über mich

Durch meine Ausbildung als Grafikdesignerin habe ich ein sicheres Gespür für Farben, Bild und typografische Kompositionen. Ich bin sehr perfektionistisch und habe eine große Liebe zum Detail. Meinen grafischen Stil würde ich als "weniger ist mehr" bezeichnen. Ich liebe minimalistisches Design, das den Nagel auf den Punkt bringt.
Ich bin 100% zuverlässig, zielstrebig und sehr engagiert. Für das perfekte Ergebnis lege ich gerne auch die ein oder andere Nachtschicht ein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
135
Alter
36
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 08/2006)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden