freiberufler IT-Consulting auf freelance.de

IT-Consulting

offline
  • 50€/Stunde
  • 68163 Mannheim
  • nicht angegeben
  • de  |  ar  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin seit ca. 14 Jahren in der Software-Entwicklung in verschiedenen Rollen tätig und verfüge Über profunde Kenntnisse in der Programmierung mit VBA, Visual Basic (dotNET) und SQL. Komplexe, heterogene Systemlandschaften sind mir vertraut (z.B. Dt.Telekom), gerne importieren ich auch Daten aus Fremdsystemen, wie z.B. SAP

Geschäftsprozessanalyse, Teamleitung und Programmierung sind mir vertraut. Ich arbeite gerne in großen und kleinen Teams. Neben dem technischen Know How verstehe ich es auch, fachlichen Problemen auf den Grund zu gehen, da ich als Teamplayer unterschiedliche Sichtweisen zu einem Gesamtbild zusammenfügen kann.

Seit 1997 bin ich in unterschiedlichen Projekten tätig. Davon viele Jahre in Projekten bei Deutsche Telekom (Prebilling), Schweizer Rentenanstalt (Dokumentenmangement), Daimler/SAP (Entwicklung eines Qualitätsmanagementsystms) und wieder Dt. Telekom (Datenbankentwicklung, Import aus SAP)

Daneben war ich in einer Vielzahl von kleinen Projekten tätig.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Konzeption
- Softwareentwicklung

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- JavaScript
- SQL
- Visual Basic
- XML
- .Net
- Windows (allg.)
- Windows Server (allg.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Arabisch ()
  • Englisch ()
Profilaufrufe
840
Alter
72
Berufserfahrung
27 Jahre (seit 1997)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden