freiberufler Marketing und Design - Online und Offline auf freelance.de

Marketing und Design - Online und Offline

offline
  • 55€/Stunde
  • 97855 Triefenstein
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 10.03.2021

Kurzvorstellung

Meine Leidenschaft ist die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für den Mittelstand, online als auch offline. Ich habe Erfahrung im Webdesign, Online Marketing, Grafikdesign als auch in der Content Kreation. -Hyperlink entfernt-

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Mediendesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Personalmarketing
  • Social Media Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketingfachkraft (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Marktheidenfeld
6/2018 – offen (5 Jahre, 11 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Planung und Durchführung aller Marketingmaßnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Mediendesign, Online Marketing (allg.), Personalmarketing, Webdesign

Zertifikate

Zertifizierung „Google Ads-Suchmaschinenwerbung“
2021

Ausbildung

Medieninformatik
Dipl.-Inf. (FH) Mediendesign
2007
Hof/S.
Werbekauffrau
Ausbildung
2001
Rehau

Über mich

Ich bin Marketingexpertin und wohne in der Nähe von Würzburg.
Mit meinem kreativbereich – ein Büro für Design und Marketing – entwickle und optimiere ich als Freelancerin für meine Kunden Konzepte sowie gestalterische Lösungen.

Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung als Marketingexpertin. Meine Expertise liegt in der erfolgreichen Konzeption und Umsetzung innovativer und kreativer Marketingstrategien – online als auch offline.
Mit Stärken in der Web-Entwicklung sowie im Online und Social Media Marketing positioniere ich v.a. kleine und mittelständische Unternehmen im digitalen Zeitalter neu. Zusätzlich zeichnet mich meine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Grafik-Design sowie Content Kreation aus.

Ich biete Ihnen eine persönliche Beratung und enge Betreuung über das gesamte Projekt hinweg, dabei behalte ich Funktionalität und Budget stets im Auge.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Ihre A. F.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator), HTML, CSS, Wordpress-Programmierung, MS Office, SEA, SEO, SMM, PR, Text, Content Marketing, Marketingberatung,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
332
Alter
47
Berufserfahrung
3 Jahre und 3 Monate (seit 01/2021)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden