freiberufler Softwareentwickler auf freelance.de

Softwareentwickler

offline
  • 40€/Stunde
  • 53115 Bonn
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  ar
  • 21.03.2021

Kurzvorstellung

Mein Name ist A. und ich bin leidenschaftlicher Webentwickler mit Servicebasierten Lösungen. Ich arbeite mittlerweile in flexiblen Teams mit Java und den Spring Framework und Vue.Js als meine präferierten Lösungen.

Ich biete

  • Docker
  • Java (allg.)
  • mySQL
  • Spring
  • SQL
  • TypeScript
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack Entwickler (Festanstellung)
Exagon GmbH, Siegburg
10/2020 – offen (1 Jahr, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webanwendungen entwickeln, testen und deployen. Hier werden meistens Spring Boot, Vue.js und Docker als präferierte Lösungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Docker, Java (allg.), mySQL, Spring, TypeScript, Vue.js

Tester (Festanstellung)
EITCO, Bonn
4/2020 – 9/2020 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

End To End Tests, Junit Tests mittels Kotlin

Eingesetzte Qualifikationen

JUnit, Selenium

Backend Entwickler (Festanstellung)
Aspera GmbH, Aachen
8/2017 – 3/2020 (2 Jahre, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Weiterentwicklung und testen von einem Spring Webapplikation.

Eingesetzte Qualifikationen

JDBC (Java Database Connectivity), JUnit, mySQL, Spring

Zertifikate

Bachelor Informatik
September 2020

Qualifikationen

Spring Boot , Vue.Js, Docker, REST, Selenium, Testing

Über mich

Meine Leidenschaft ist die Informatik. Weil ich damit jeden Tag Firmen besser, schneller und moderner machen kann. Meine Karriere hat als Backend Entwickler bei der Aspera GmbH begonnen. Da sammelte ich meine erste Erfahrung mit Spring und andere Java basierte Frontend Frameworks. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich für kurze Zeit als Tester für Webanwendungen bei Eitco gearbeitet. Ich habe die End to End und Oberfläche-Tests damals auf Kotlin und mit Selenium geschrieben. Dadurch konnte ich verschiedne Techniken zum Integrations und Abnahme tests lernen. Aktuell entwickle ich Webapplikationen für verschiedene Kunden basiert auf Java und Vue.Js. Dabei bin ich nie nur in der Rolle des Entwicklers tätig sondern sehe mich als interdisziplinärer Berater, der Anforderungen hinterfragt, Lösungskonzepte erarbeitet und diesen Ausdruck in der IT verleiht. Ich freue mich darauf, auch Ihr Projekt kennenzulernen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
248
Alter
30
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 08/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden